Diskussionsforum
Menü

Virgin Mobile

15.10.2021 18:46 - Gestartet von micro_x
Wie sieht es mit Virgin Mobile aus. Die sind doch auch in UAE vertreten.
Menü
[1] The_Saint antwortet auf micro_x
15.10.2021 20:28
Benutzer micro_x schrieb:
Wie sieht es mit Virgin Mobile aus. Die sind doch auch in UAE vertreten.

Die gibt es, sind aber eigentlich nur Reseller von du telecom. Sind aber eigentlich nur billiger, wenn man sich für 12 Monate verpflichtet. 2GB und 50 Minuten/SMS lokal (kombiniert) kosten AED 79 und werden erst bei 12 Monaten Vertragsbindung billiger (AED 39.50 pro Monat). Wenn man AED 200 zahlt, bekommt ein Tourist 10 Tage no limit Daten und für AED 300 dann 15 Tage. Also eigentlich nicht wirklich konkurrenzfähig.
Menü
[1.1] micro_x antwortet auf The_Saint
16.10.2021 08:35
Die gibt es, sind aber eigentlich nur Reseller von du telecom.

Ok das wusste ich nicht. Ich hatte mich schon gefragt, wieso der nicht im Bericht erwähnt wurde. An Reseller hatte ich gar nicht gedacht. Ich finde Virgin Mobile Interessent, weil bei dem großen Tourist Paket Internet Calling angeboten wird.
Menü
[1.1.1] The_Saint antwortet auf micro_x
16.10.2021 18:46
Benutzer micro_x schrieb:
Ich finde Virgin Mobile Interessent, weil bei dem großen Tourist Paket Internet Calling angeboten wird.

Das was die als Internet Calling anbieten ist nur für gewisse zugelassene Apps (BOTIM und C'Me), aber nicht für 'normales' VoIP oder Skype, etc.
C'Me hat ein Rating von 2,1 Sternen in dem Apple App Store und BOTIM immerhin 4,4. Sind aber beides Apps die außerhalb der VAE eigentlich niemand nutzt und die mit dir verknüpften Daten sind auch fragwürdig.