Diskussionsforum
Menü

Telefonieren von USA nach Deutschland

24.03.2009 16:16 - Gestartet von Maecky
"I want to call to Germany with Sprint phone Card" So fing vor bei einer Reise durch die USA vor 14 Jahren jedes Gespräch nach Deutschland an. 100 DM habe in 5 Wochen vertelefoniert. Das war sehr billig, so dass ich die Karte auch in Deutschland noch weiter für USA-Gespräche genutzt habe. Die Bundespost verlangte nämlich damals 2 DM pro Minute.
Meine Frage: Wie kann man günstig aus den Telefonzellen von New York und Umgebung nach Hause berichten, was man so erlebt hat. Es geht so um 10 Gespräche von 10 Minuten.
Menü
[1] joken76 antwortet auf Maecky
26.03.2009 12:57
Zum Beispiel bei einem Anbieter wie www.justvoip.com anmelden, 10 Euro einzahlen dann von der Telefonzelle aus die lokale Rufnummer in New York anrufen (646-2894297) und dann die Rufnummer die man anrufen möchte.
Kostet außer dem lokalen Anruf dann laut Preisliste von justvoip: http://www.justvoip.com/en/calling-rates.html
Also für Deutschland Festnetz: nix
Menü
[2] MarcoK antwortet auf Maecky
02.04.2009 20:31
Benutzer Maecky schrieb:
"I want to call to Germany with Sprint phone Card" So fing vor bei einer Reise durch die USA vor 14 Jahren jedes Gespräch nach Deutschland an. 100 DM habe in 5 Wochen vertelefoniert. Das war sehr billig, so dass ich die Karte auch in Deutschland noch weiter für USA-Gespräche genutzt habe. Die Bundespost verlangte nämlich damals 2 DM pro Minute. Meine Frage: Wie kann man günstig aus den Telefonzellen von New York und Umgebung nach Hause berichten, was man so erlebt hat. Es geht so um 10 Gespräche von 10 Minuten.

In den nächsten "Kiosk" (alle gefühlten 100m lol) und dort ne Standard calling card kaufen. Gibt manchmal auch mehrere... einfach mal die Preisliste vor Ort durchlesen ...

Oder per Skype-Dialin oder wie sich das nennt...

Oder halt im 2009-Stil: Cyber Cafe ... Kopfhörer auf und ins Mikro schreien *g*
Menü
[2.1] Sijara antwortet auf MarcoK
03.04.2009 01:23

einmal geändert am 03.04.2009 01:24
Ich habe immer mit Cellion aus den USA telefoniert - 0,39€ / Minute ist für einige wenige Gespräche eine gute Lösung.

Man bekommt eine amerikanische Nummer und das ganze wird im postpaid Verfahren abgerechnet.

Infos gibt´s auf der Homepage. www.cellion.de