Diskussionsforum
  • 15.05.2015 18:23
    bholmer schreibt

    SMS

    Ich will die Regelung nicht.
    Zur Zeit bezahle ich in meinem alten Vodafone Internet Wochenende Tarif 19 Cent/SMS und sobald ich im Ausland bin die regulierten 7,14 Cent.
    Wenn die neue Regulierung in Kraft tritt würde ich dann für die ersten 50 19 Cent bezahlen und ab dann erst die 7,14 Cent? Wie gut dass ich keine SMS schreibe.
    Kopfschüttel.
  • 15.05.2015 19:30
    Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf bholmer
    Benutzer bholmer schrieb:
    > Wenn die neue Regulierung in Kraft tritt würde ich dann für die
    >
    ersten 50 19 Cent bezahlen und ab dann erst die 7,14 Cent? Wie
    >
    gut dass ich keine SMS schreibe.
    > Kopfschüttel.

    Tja, Pech! Auch auf diesen Pferdefuß wurde schon hingewiesen. Mir macht die Neuregelung nichts. Ich habe einen Tarif mit exakt 50 Freiminuten und SMS sowie 200 MB-Datenvolumen. Für meine Zwecke passt die Neuregelung perfekt. ;-)

    Mit der weiteren Absenkung wären wir sehr gut gefahren...