Diskussionsforum
Menü

Roaming/Daten nichteuropäisches Ausland


24.08.2013 11:48 - Gestartet von me_flay
Hi.

Ich bin regelmässig im nichteuropäischen Ausland und jedes Mal geschockt, was (in meinem Fall) z.B. t-mobile für ein bisschen Daten zum E-Mail abrufen einfordert. Bei denen gibt es eigentlich nur einen 24h Tarif (zumindest wenn ich in Indien oder Asien bin) und da verlangen die für 50MB unverschämte 25 Euro. Man kann gar nicht so schnell gucken, wie das Volumen mit Mailabruf verbraucht ist.

Nun sind ja spezielle dieses Kosten auch bei anderen Anbietern schwer zu finden und respektive zu vergleichen (findet man leider auch hier bei teltarif nichts), kennt jemand einen Online-Vergleich für diese speziellen Umstände oder kennt vielleicht eine konkrete Alternative zu t-mobile für Weltenbummler??

Vielen Dank!