Diskussionsforum
Menü

Österreich - Land modernen Raubrittertums?


16.10.2007 16:34 - Gestartet von maidmarian100
Hallo,
hat jemand auch schon Probleme bzw. zu hohe rechnungen in Ö gehabt, weil der anbieter ONE so teuer ist: z.B. 9 MB versenden per UMTS für 111.- Euro?
Frage:
Kann man gegen so was irgendwie angehen?
danke für eine Antwort
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf maidmarian100
16.10.2007 17:15
Benutzer maidmarian100 schrieb:
Hallo, hat jemand auch schon Probleme bzw. zu hohe rechnungen in Ö gehabt, weil der anbieter ONE so teuer ist: z.B. 9 MB versenden per UMTS für 111.- Euro?
Frage:
Kann man gegen so was irgendwie angehen?
danke für eine Antwort

Grundsätzlich könnte man dagegen angehen. Du musst nur die Falschbepreisung beweisen.

Also für Deinen Anbieter unter Roaming die Preise prüfen. Aber darauf achten, dass es die Preise zum Tatzeitpunkt sind.



peso