Diskussionsforum
Menü

Noch kein neuer Termin zur Störungsbehebung! :-(


24.10.2007 14:39 - Gestartet von JoeGer
Hallo,

habe gerade bei GlobalSIM (+49 - 61 51 - 46 00 800) die Kundenhotline angerufen.
Leider gibt es bis heute noch nicht einmal ein ungefähres Datum, wann das Ganze wieder funktionieren könnte. Sehr schade! :-(
Es gibt doch keine andere Karte, die in so vielen Ländern ohne Roaminggebühren für EINGEHENDE Gespräch ist, oder???
Menü
[1] Kway antwortet auf JoeGer
24.10.2007 20:53
Benutzer JoeGer schrieb:
Hallo,

habe gerade bei GlobalSIM (+49 - 61 51 - 46 00 800) die
Kundenhotline angerufen.
Leider gibt es bis heute noch nicht einmal ein ungefähres Datum, wann das Ganze wieder funktionieren könnte. Sehr schade!
:-(
Es gibt doch keine andere Karte, die in so vielen Ländern ohne Roaminggebühren für EINGEHENDE Gespräch ist, oder???

Doch United Mobile!
Der einzige Nachteil gegenüber der GlobalSIM ist, dass für ausgehende Gespräche eine einmalige Verbindungsgebühr berechnet wird.
Vorteil gegenüber GlobalSIM: Es funktioniert :-)


Menü
[1.1] kahles antwortet auf Kway
24.10.2007 21:09
... komisch ist für mich auch, dass man keine "Update-Mails" zur Störung mehr bekommt, auf Mails (wird wie fast immer bei GlobalSim) nicht geantwortet, das schafft nun wirklich kein Vertrauen !

Kahles
Menü
[1.1.1] Kway antwortet auf kahles
25.10.2007 22:26
Ich habe gerade versucht die MaxxSIM aufzuladen.
Die Bezahlung über PayPal geht auch nicht mehr. Ist GlobalSim jetzt schon insolvent?





Benutzer kahles schrieb:
... komisch ist für mich auch, dass man keine "Update-Mails" zur Störung mehr bekommt, auf Mails (wird wie fast immer bei GlobalSim) nicht geantwortet, das schafft nun wirklich kein Vertrauen !

Kahles
Menü
[1.1.1.1] kahles antwortet auf Kway
26.10.2007 13:40

einmal geändert am 26.10.2007 16:04
Das Aufladen der maxxsim aus dem Guthaben hat bei mir gestern noch geklappt, allerdings kam die Mail nicht wie angekündigt sofort, sondern erst nach mehr als 12 Stunden !

Mails an alle möglichen Adressen (inkl. direkt an den Geschäftsführer) werden nicht mehr beantwortet, aber das war ja schon immer so :-((

Ich traue denen absolut nicht mehr ...

Kahles