Diskussionsforum
Menü

kAUFLAND


19.06.2014 13:06 - Gestartet von mersawi
Tach, aber das bei Kaufland mobil bei Buchung einer Option ankommende Gespräche kostenfrei sind stimmt nicht.
Auch nicht bei lidl mobil.
Ausser bei der Drillisch Gruppe sind im o2 Netz ankommende Gespräche in der EU nicht kostenfrei.
Menü
[1] Kaufland antwortet auf mersawi
17.07.2014 15:34
Hallo mersawi,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass bei unserem EU-Telefonie Pack 150 die ankommenden Gespräche kostenlos sind. Gerne übersenden wir Ihnen die K-Classic Mobil Preisliste. Dazu können Sie uns Ihre Kontaktdaten an facebook@kaufland.de schicken.

Wir werden alles daran setzen, Ihnen einen angenehmen Einkauf zu bieten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Kaufland Kundendienst-Center
Menü
[1.1] x-user antwortet auf Kaufland
17.07.2014 15:49
Benutzer Kaufland schrieb:
Hallo mersawi,


Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass bei unserem EU-Telefonie Pack 150 die ankommenden Gespräche kostenlos sind. Gerne übersenden wir Ihnen die K-Classic Mobil Preisliste. Dazu können Sie uns Ihre Kontaktdaten an facebook@kaufland.de schicken.

Wir werden alles daran setzen, Ihnen einen angenehmen Einkauf zu bieten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Kaufland Kundendienst-Center

Ob diese Antwort wirklich von Kaufland kommt -- oder will da einer schnell mal paar Nutzerdaten abgreifen?? Wozu sonst eine Fratzenbook-Adresse... statt direktem Link zur neuen Preisliste...?

Menü
[1.1.1] startguthaben antwortet auf x-user
17.07.2014 16:12
Benutzer x-user schrieb:
Ihr Kaufland Kundendienst-Center

Ob diese Antwort wirklich von Kaufland kommt -- oder will da einer schnell mal paar Nutzerdaten abgreifen?? Wozu sonst eine Fratzenbook-Adresse... statt direktem Link zur neuen Preisliste...?

Da die Adresse @kaufland.de ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es wirklich Kaufland ist. Vermutlich das Facebook-/Social Media-/Community-Team, das inzwischen die meisten größeren Unternehmen haben.


Menü
[1.1.2] Kaufland antwortet auf x-user
18.07.2014 13:28
Hallo mersawi,

selbstverständlich können Sie die Preisliste auch gerne online als pdf Dokument downloaden: https://www.k-classic-mobil.de/selfcare/static/page/forms?s=forms.

Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kaufland
Kundendienst-Center
Menü
[1.1.2.1] Chris111 antwortet auf Kaufland
20.08.2014 18:34
Benutzer Kaufland schrieb:
Hallo mersawi,

selbstverständlich können Sie die Preisliste auch gerne online als pdf Dokument downloaden:
https://www.k-classic-mobil.de/selfcare/static/page/forms?s=forms.

Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kaufland
Kundendienst-Center

Ja, das stimmt und das ist auch gut. Schlecht ist aber, dass die kostenlosen ankommenden Verbindungen nur gelten, wenn das Paket noch aktiv ist. Und das Paket ist, wenn man die Fussnote liest, nicht 7 Tage aktiv, sondern verliert seine Gültigkeit mit Verbrauch der 150 abgehenden Minuten. Das heisst, dass man, wenn man am ersten Tag die 150 Minuten abtelefoniert und kein neues Paket bucht, am 2. Tag die ankommenden Verbindungen wieder kostepflichtig sind. Das ist bei allen Discountern der E-Plus Gruppe oder bei Simquadrat deutlich besser. Da ist akommend ohne Wenn und aber immer kostenlos, egal ob mab ein Paket gebucht hat und egal, wie viele abgehenden Minuten man davon verbraucht hat.
Menü
[1.1.2.1.1] Kaufland antwortet auf Chris111
29.08.2014 14:34
Hallo mersawi,

an dieser Stelle möchten wir uns bedanken, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung mitgeteilt haben. Nur durch kritische Kunden werden wir auf eventuelle Mängel aufmerksam gemacht und können uns so ständig verbessern.

Für Fragen, Feedback und Anregungen jeder Art stehen wir Ihnen gerne unter der kostenfreien Service-Nummer 0800/1528352 bzw. E-Mail-Adresse service@kaufland.de zur Verfügung.

Es freut uns, wenn wir Sie wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Kaufland Kundendienst-Center