Diskussionsforum
Menü

hätte sich auch Erich Honecker ausdenken können


01.07.2014 14:59 - Gestartet von krassDigger
Ich dachte wir hätten was Telekommunikation betrifft endlich Marktwirtschaft aber nun kommt der Sozialismus von ganz oben über die EU wieder rübergeschwappt.
Menü
[1] MB4LAW antwortet auf krassDigger
01.07.2014 16:23
Wenn wir im TK-Sektor tatsächlich Marktwirtschaft hätten, hätte es dieses drastischen Eingriffs nicht bedurft.

Benutzer krassDigger schrieb:
Ich dachte wir hätten was Telekommunikation betrifft endlich Marktwirtschaft aber nun kommt der Sozialismus von ganz oben
über die EU wieder rübergeschwappt.
Menü
[1.1] krassDigger antwortet auf MB4LAW
01.07.2014 19:17
Im Mobilfunk war von Anfang an Marktwirtschaft und das mit dem Roaming hätte man gar nicht regulieren müssen. Die Preise bilden sich da ganz von alleine.

Benutzer MB4LAW schrieb:
Wenn wir im TK-Sektor tatsächlich Marktwirtschaft hätten, hätte es dieses drastischen Eingriffs nicht bedurft.

Menü
[1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf krassDigger
01.07.2014 20:28
Benutzer krassDigger schrieb:
Im Mobilfunk war von Anfang an Marktwirtschaft und das mit dem Roaming hätte man gar nicht regulieren müssen. Die Preise bilden sich da ganz von alleine.

Benutzer MB4LAW schrieb:
Wenn wir im TK-Sektor tatsächlich Marktwirtschaft hätten, hätte es dieses drastischen Eingriffs nicht bedurft.

Der Mensch ist von Anfang an zur Bildung veranlagt und das mit den (Hoch-)Schulen hätte man gar nicht regeln müssen. Die Menschen bilden sich ja von ganz alleine.

Oder eben auch nicht... wie einige Subjekte immer wieder eindrucksvoll unter Beweist stellen, nicht wahr?