Diskussionsforum
Menü

Haarrfarbe?


15.09.2007 14:47 - Gestartet von PeterOZ
Moin Moin!

Vor Schäuble und dem ganzen Terroristen-Quatsch, hat man bei eBay oder einem anderen Auttionshaus eine Prepaidkarte bestellt, bezahlt und gut.
Dann hat einer damit angefangen, die genauen Personaldaten zu verlangen, na ja.
Und jetzt wollen die > sumsums < -;) auch noch die _Haarfarbe_ wissen? Hä?
Und der Nächste will dann noch nen Fingerabdruck und ne Speichelprobe?

cu
Menü
[1] Sebbit antwortet auf PeterOZ
15.09.2007 15:59
Das will ja nicht sunsim, sondern tagyourplace.com
Meinetwegen sollen sie es wissen...
Menü
[1.1] user0815 antwortet auf Sebbit
15.09.2007 16:57
bekommt man die karte einfach nach registrierung auf der internetseite von sunsim zugeschickt oder muss man noch was anklicken?
hat das von euch schon jemand gemacht?
Menü
[1.1.1] Sebbit antwortet auf user0815
15.09.2007 18:24
Hat jemand im Forum telefon-treff.de Forum per Mail angefragt: Die Karte kommt automatisch innerhalb von 8 Tagen
Menü
[2] Data antwortet auf PeterOZ
15.09.2007 20:24
Benutzer PeterOZ schrieb:
Moin Moin!

[snip]
Und jetzt wollen die > sumsums < -;) auch noch die _Haarfarbe_ wissen? Hä?

Bei solchen Fragen immer mit LILA antworten ;-)
Menü
[3] SoerenH123 antwortet auf PeterOZ
15.09.2007 21:18
Benutzer PeterOZ schrieb:
Moin Moin!

Vor Schäuble und dem ganzen Terroristen-Quatsch, hat man bei eBay oder einem anderen Auttionshaus eine Prepaidkarte bestellt, bezahlt und gut. Dann hat einer damit angefangen, die genauen Personaldaten zu verlangen, na ja.
Und jetzt wollen die > sumsums < -;) auch noch die
_Haarfarbe_ wissen? Hä?
Und der Nächste will dann noch nen Fingerabdruck und ne Speichelprobe?

cu

Der Trick ist doch der derartige Dataminer mit Falsch- bzw. Irreingaben die Datenbasis zu versauen. Ich habe mir heute eine SUNSIM "bestellt", bin braunhaarig, 2,46 m groß etc. etc. Außerdem wird an einen Beinahe-Namensvetter mit Buchstabendreher und Buchstabenvergesser geliefert, so dass man gleich mal kontrollieren kann, wem das Portal sonst noch die Daten vermachen wird...
Menü
[3.1] Sebbit antwortet auf SoerenH123
16.09.2007 14:46

einmal geändert am 16.09.2007 14:46
Ach, ich habs wahrheitsgemäß angegeben, denn WENN ich dann Werbung bekomme, interessiert sie mich vielleicht wenigstens :D