Diskussionsforum
Menü

GPRS im Frankreich


01.05.2007 15:19 - Gestartet von bdam
Ich hab jetzt eine alditalk-Karte, die dummerweise nicht in Frankreich funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit GPRS in Frankreich zu nutzen? Ich habe mich extrem gewöhnt an die niedrigen Kosten fürs mobile Surfen, seitdem alditalk+simyo die Preise so sehr gesenkt haben und wurde es gerne weiterhin in meinem Urlaub in Frankreich weiter nutzen.

Könnt ihr mir da helfen?
Menü
[1] Sebbit antwortet auf bdam
10.05.2007 01:00
Da bin ich ebenfalls auf der Suche nach, zur Not muss man sich wohl hiermit begnügen: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=283490
Menü
[2] pupimaxi antwortet auf bdam
10.05.2007 01:06
bitte meinen beitrag von heute lesen ueber TIM brasil und Orange in spanien.orange geht auch in DL und brasil und sicher auch in frankreich!
Menü
[2.1] bdam antwortet auf pupimaxi
10.05.2007 08:14
Tja, nur wo findet man diese Karten und wie kriegt man heraus, ob sie tatsächlich auch in Frankreich gehen.
Menü
[2.1.1] pupimaxi antwortet auf bdam
16.05.2007 20:53
leider weiss das keiner,nur der der eine karte hat und probiert.
hab ORANGE in spanien und Tim brasil nur durch probieren herausgefunden(erfahrung:40jahre als hersteller von funk in brasil und japan)du weisst probieren geht ueber studieren!kann dir eine prepaidkarte schicken kost10Euro mit 3euro aufladung minus ca35cent
damit wird die karte in betrieb gesetzt mit 1anruf.du kannst sie mir wieder zurueckschicken wenn sie nicht geht mit der gleichen aufladung.probiere jede karte in meinen blackberrys aus!
brauche aber deine postadresse.achtung dein blackberry muss freigeschaltet sein,d.h.wenn eine andere simkarte reinkommt muss er rechts ober GSM anzeigen.
gruesse aus teneriffa
jimmy