Diskussionsforum
Menü

EU-Limit 80ct/MB ab 1.7.2010?


06.09.2010 14:07 - Gestartet von eggx
einmal geändert am 06.09.2010 14:10
Ich dachte, ab 1.7. dürfen alle Anbieter nur noch 80ct/MB im Ausland verlangen. Dem ist aber nicht so, denn ich habe einige Preislisten studiert.
Kann mir jemand erklären, warum??
Leider sehe ich hier auch keine Tabelle der Auslandsroaming-Rarife, nur den Hinweis, dass Datenroaming sehr teuer ist.
Wer ist denn nun der Billigste (Prepaid) im ganzen Land?
Menü
[1] Beschder antwortet auf eggx
06.09.2010 14:14
die regulierung greift meines wissens nicht für privatkunden sondern nur gewerbliche, die sogenannten grosshandelspreise.

gruss
beschder

Menü
[1.1] Telly antwortet auf Beschder
06.09.2010 14:23
Benutzer Beschder schrieb:
die regulierung greift meines wissens nicht für privatkunden sondern nur gewerbliche, die sogenannten grosshandelspreise.

gruss
beschder

So ist es! Infos hierzu und zu der Kostenbremse im EU-Ausland kann man hier nachlesen:

http://www.teltarif.de/eu-roaming-neue-preise-...

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,707838,00.html

Telly