Diskussionsforum
Menü

Empfehlung gesucht: Mobiles Internet in Zentral-Fuerteventura


02.11.2010 22:05 - Gestartet von Venediger
Hallo, Experten für mobiles Internet in Zentral-Fuerteventura,

wir werden demnächst für zwei Wochen nach Antigua, mitten auf Fuerteventura reisen. Die Gegend liegt etwas ländlich und ich bin am Zweifeln, ob ich dort ins Internet komme - die Gegend liegt offenbar am Rande der Abdeckungskarten. Kann mir jemand eine konkrete Empfehlung geben, welcher Provider dort einen vernünftigen Prepaid-Tarif anbietet, der auch (mindestens) einigermaßen funktionen und (idealerweise) hier in Deutschland zu kaufen ist?

Vielen Dank,
Thomas
Menü
[1] Data antwortet auf Venediger
08.11.2010 18:34
Hi Thomas, du kannst davon ausgehen, dass Vodafone den Ort abdeckt. In bin auf Fuerte schon in wirklich entlegenen Pisten unterwegs gewesen und nur sehr selten war wirklich kein Empfang mehr da. Wahrscheinlich biste in Antigua sogar mit HSDPA dabei.

=> www.vodafone.es

SIM leihen kann man z.B. bei telefon-treff.de unter der Rebrik Prepaid