Diskussionsforum
Menü

Einfach lächerlich...dann lieber Telekom


15.02.2011 13:58 - Gestartet von Yannic-Phillip
Das Angebot ist doch wirklich ein Witz. Es ist absolut am Markt vorbei geplant. Wer diese Optionen bucht ist selbst schuld. Da bin ich froh das die Telekom einen größeren Schritt in Sachen Datenroaming wagt...zwar nicht weltweit...aber wenigstens ein Anfang und einigermaßen bezahlbar! Bin echt gespannt wie es weiter geht.
Menü
[1] Beschder antwortet auf Yannic-Phillip
15.02.2011 14:01
naja, bei vodafone gilt das angebot einen monat - somit kann man es nicht ganz miteinander vergleichen.

dennoch hast du mit deiner tendenz recht: es ist fast schon unverschämt.

gruss
beschder
Menü
[2] Frankyyy antwortet auf Yannic-Phillip
15.02.2011 14:23
Benutzer Yannic-Phillip schrieb:
Das Angebot ist doch wirklich ein Witz. Es ist absolut am Markt vorbei geplant. Wer diese Optionen bucht ist selbst schuld. Da bin ich froh das die Telekom einen größeren Schritt in Sachen Datenroaming wagt...zwar nicht weltweit...aber wenigstens ein Anfang und einigermaßen bezahlbar! Bin echt gespannt wie es weiter geht.

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Jetzt müßte die Telekom nur noch vergleichbares auch für weltweit anbieten (zumindest USA/Canada erstmal).
Menü
[3] Mobilfunk-Experte antwortet auf Yannic-Phillip
15.02.2011 19:02
Benutzer Yannic-Phillip schrieb:

Das Angebot ist doch wirklich ein Witz. Es ist absolut am Markt vorbei geplant. Wer diese Optionen bucht ist selbst schuld.

Wer *welche* Option bucht?
Menü
[4] mirdochegal antwortet auf Yannic-Phillip
15.02.2011 19:56
Benutzer Yannic-Phillip schrieb:
Das Angebot ist doch wirklich ein Witz. Es ist absolut am Markt vorbei geplant. Wer diese Optionen bucht ist selbst schuld.

Man sieht bei Vodafone, dass komplizierte Tarife mit so einem kleinen Köder, der groß herausgestellt wird, sehr erfolgreich sind.
Für O2 finde ich das allerdings dem Image überhaupt nicht zuträglich. Bisher habe ich O2 (wie auch eplus) dafür geschätzt, dass sie tarifmäßig klare Ansagen machen und keine 50 Fußnotensternchen brauchen.

Hoffentlich gerät O2 jetzt nicht auf die schiefe Bahn mit solchen Aktionen.
Menü
[4.1] nucleardirk antwortet auf mirdochegal
15.02.2011 21:44
ihr vergleicht auch immer gerne äpfel mit birnen, oder?

t-mobil = 10 MB 1,95 - aber nur an EINEM tag gültig
o2 = 11 MB für 5,15 - aber soweit das ersichtlich ist solange gültig wie man in dem land ist.
wer nur mal eben email header bzw. für handyoptimierte (z.b. via momail) emails abholen will kann das mit 11 MB auch locker 1 woche lang machen.

hat beides seien vor- und nachteile, direkt vergleichbar ist das ganze aber nicht.