Diskussionsforum
Menü

Aldi-Talk früher ohne Risiko


07.07.2014 10:21 - Gestartet von chickolino
FRÜHER konnte man bei Aldi Talk die Auslands-Internetoption buchen und es wurde "verbraucherfreundlich" nach Verbrauch des Inkusivvolumens gedrosselt auf eine sehr sehr langsame Geschwindigkeit (um die 10 kbit/s) mit der man zumindest noch Textnachrichten über WhatsApp schreiben konnte.

SO sollte es eigentlich auch sein bis zum Ablauf der 7 Tage.

Die Neuerung vorzeitig ein neues Ausland-InternetPaket buchen zu können brachte dann diese "Verschlechterung" das man in die Falle kommen konnte.

GIBT ES NOCH EINE PREPIDKARTE bei der man günstig eine Auslandsdatenoption buchen kann, die dann nach Verbrauch des Inklusivvolumens weder vollständig abschaltet noch auf den Standart-Auslandsinternettarif umstellt sondern eben zuerst enmal "krass" drosselt und dann anbietet ein neues Paket vor Ablauf der 7-Tagesfrist nachzubuchen ?