Diskussionsforum
Menü

Bewertung


26.02.2015 22:04 - Gestartet von legro
Der neue Tarifrechner ist um Klassen besser. An der alten Version stört mich der ständig Wechsel der Anzeige. So 'was nervt regelrecht.

Demgegenüber kann man in der neuen Version gezielt nach Wunsch weitere Detail ein- oder ausblenden. Genau so sollte es sein.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf legro
16.03.2015 16:28
Benutzer legro schrieb:
Der neue Tarifrechner ist um Klassen besser. An der alten Version stört mich der ständig Wechsel der Anzeige. So 'was nervt regelrecht.

Demgegenüber kann man in der neuen Version gezielt nach Wunsch weitere Detail ein- oder ausblenden. Genau so sollte es sein.

Bin auch sehr positiv angetan - endlich alle Infos auf einen Blick! Der Rechner springt nicht mehr, die Rubriken sind verständlich, echt nicht schlecht.
Was mir fehlt, ist eine Auswahlmöglichkeit für Homezone-Tarife im Handytarife-Rechner.