Diskussionsforum
Menü

Tarifrechner für Discount Tarife?


20.12.2005 10:37 - Gestartet von numsum
Guten tag, ich bin auf der Suche nach einen Tarifrechner für die Discount-Mobilfunker. Eingabe: Anzahl der Gespräche, der Minuten, der Anrufe an Mailbox etc.

Gibt es das irgendwo (inkl. der Aldikarte, für es ja keine Partnerprogramme gibt).

Wenn nein, wenn jemand über Weihnachten Zeit hat und den Gänsebraten verdauen will. Bei numsum.com gibt es eine Art Excel Online, das sollte doch eine machbare Herausforderung sein, dort eine allgemein zugänglich Tabelle online zu erstellen (die man auch in eigene Seiten einbinden kann), wo dann jedermann den besten Tarif findet.

Bitte Ergebnis oder Antwort hier posten,

Danke Knut
Menü
[1] merlion antwortet auf numsum
05.01.2006 19:09
Hallo Knut,

dein Wunsch war mir Befehl,

Kannte dieses Numsum nicht und habe es gleich mal ausprobiert.

Deine Funktionen konnte ich einbauen und du findest den Tarif Rechner für Mobilfunk Discounter auf der Webseite http://www.mobdis.de !

Wenn noch was ist werde ich versuchen weitere Funktionen umzusetzen ;-)

Merlion
Menü
[1.1] hrassa antwortet auf merlion
27.01.2006 02:14

einmal geändert am 27.01.2006 02:15
Hallo,

seite ist durchschnitt, aber was viel wichtiger ist:

Du solltest mal dein Impressum ordentlich ausweisen, da du Partnerlinks eingebunden hast mit denen du Geld verdienst. Somit zählst du als gewerblicher Anbieter.

Man man man, da bastelt man sich ne ganz ordentliche Seite um Kohle zu schöffeln und dann macht man solche groben Fehler.
Ein Anwalt der abmahnt, verdient derzeit das, was man mit der Seite in 10 Jahren verdienen wird.

Denk mal drüber nach;)


MFG
hrassa
Menü
[1.1.1] merlion antwortet auf hrassa
27.01.2006 12:47
schreibe mir ne Mail wenn etwas fehlt. Ein Impressum ist und war vorhanden.
Hatte die Faxnummer entfernt, da es ja probleme mit der RegTP gibt bei den Fax anbietern mit Ortsvorwahl. Nun is wieder eine Nummer drin.
Menü
[1.1.1.1] hrassa antwortet auf merlion
27.01.2006 18:02

einmal geändert am 27.01.2006 18:02
Hi,

ja jetzt passt es. Wenn du aber keine USt-ID-Nr. hast, must du deine Steuernummer eintragen. Manche machen beides, die meisten nehmen USt.-ID-NR. und die, die keine haben, nehmen ihre Steuernummer. Ansonsten ist jetzt alles paletti!


Hoffe du hast mir meine Kritik nicht übel genommen:)


MFG
hrassa
Menü
[1.1.1.1.1] merlion antwortet auf hrassa
30.01.2006 19:06
Benutzer hrassa schrieb:
!


Hoffe du hast mir meine Kritik nicht übel genommen:)


MFG
hrassa


Ach Quatsch ;-)