Diskussionsforum
Menü

Guthaben auszahlen bei Vodafone


27.08.2022 18:17 - Gestartet von MacNet
einmal geändert am 27.08.2022 18:18
Hallo,

zur Auszahlung von Restguthaben bei Vodafone kann/sollte man ergänzen, daß es dort durchaus eine Emailadresse als Ansprechmöglichkeit gibt. Wäre auch etwas viel verlangt, für eine Anfrage zwingend Whatsapp vorauszusetzen, zumal von jemandem, der im Zuge einer Guthabenauszahlung im Einzelfall ja nun auch keine Handynummer mehr haben könnte bzw. eine neue Nummer nicht sofort mit/per Whatsapp/Facebook teilen möchte.

Die Adresse lautet customerservice­.o@vodafone.com. Sie wurde mir vom Facebook-Supportchat von einem Vodafone-Mitarbeiter genannt. Nach Angabe von alter Kundennummer, alter Telefonnummer und dem dazugehörigen Kundenkennwort sowie der IBAN dauerte es ca. 1 bis 2 Wochen, und das Geld war wieder auf dem Konto (ohne Kennwort wäre vielleicht noch die SIM-Nummer erforderlich gewesen). Es erfolgte (bisher) allerdings keine Bestätigung oder Rückmeldung auf die Email. Ich hab den Vorgang also erst durch Blick aufs Konto bemerkt.

Vielleicht kann man die Emailadresse ja in der Tabelle eintragen.

Grüße,
Mac