Diskussionsforum
Menü

Fonic - WARNUNG!


08.01.2011 23:09 - Gestartet von Waldemar Drache
Nummer weg, die man 10 Jahre lang hatte - Dank FONIC:

Letzten Herbst sind meine Frau und ich zu Fonic gewechselt. Wir haben erst die Nummer meiner Frau umgezogen und danach meine. Fonic machte den Fehler mit meiner Nummer die meiner Frau zu überschreiben. Etliche kostenpflichtige Anrufe bei Fonic blieben ergebnislos. Schließlich sagte mir ein Call Center Agent, die Korrektur des Vorfalles sei nicht unmöglich, aber zu aufwändig.

WARNUNG vor FONIC: KUNDEN-VERACHTEND!

PS: Noch etwas:
Bei Fonic klingelt das Telefon viel zu kurz zum dran gehen. Auf diese Weise ist man zum Rückruf verdonnert und Fonic verdient am schlechten Dienst!
Menü
[1] petra80 antwortet auf Waldemar Drache
09.01.2011 00:07
Benutzer Waldemar Drache schrieb:
Nummer weg, die man 10 Jahre lang hatte - Dank FONIC:

Letzten Herbst sind meine Frau und ich zu Fonic gewechselt. Wir haben erst die Nummer meiner Frau umgezogen und danach meine. Fonic machte den Fehler mit meiner Nummer die meiner Frau zu überschreiben. Etliche kostenpflichtige Anrufe bei Fonic blieben ergebnislos. Schließlich sagte mir ein Call Center Agent, die Korrektur des Vorfalles sei nicht unmöglich, aber zu aufwändig.

WARNUNG vor FONIC: KUNDEN-VERACHTEND!

PS: Noch etwas:
Bei Fonic klingelt das Telefon viel zu kurz zum dran gehen. Auf diese Weise ist man zum Rückruf verdonnert und Fonic verdient am schlechten Dienst!



ALso ich bin auch mit meiner zweitkarte bei Fonic!
und mit gewissen Gsn cods die man ins handy eintippen kann kann man die klingelton länge verlängern!
habe bei fonic (die kostenpflichtige )hotline angerufen, aber na und das ist das erste mal gewesen!!!!
der nette man gab mir dann die gsn codes und dann konnte ich den klingelintervall nach hinten verschieben!!! und nun kann ich in aller ruhe in der tasche suchen und dran gehen!
Menü
[1.1] mersawi antwortet auf petra80
09.01.2011 13:50
und ich dachte ich habe schon alles im Mobilfunk gesehen...
Was bitte ist ein gsn code ?
Menü
[1.1.1] petra80 antwortet auf mersawi
09.01.2011 14:01
Benutzer mersawi schrieb:
und ich dachte ich habe schon alles im Mobilfunk gesehen... Was bitte ist ein gsn code ?




eine tastencombination um die klingeltonlänge zu verlängern bei fonic lautet so.....

**61*333**25# und Hörertaste Grün auf netzantwort warten....

die 25 vor der Rautetaste# sind die sekunden für die klingelintervalle!!!!max kann man 30 sekundne wählen!

:-) die von Tmobile lauten ähnlich :-)
Menü
[1.1.1.1] Beschder antwortet auf petra80
09.01.2011 14:16
und wie heissen diese codes?
Menü
[1.1.1.1.1] iwontcarry antwortet auf Beschder
09.01.2011 14:25
Benutzer Beschder schrieb:
und wie heissen diese codes?

GSM codes sind das ;)

http://lmgtfy.com/?q=gsm+codes
Menü
[1.1.1.1.1.1] rotella antwortet auf iwontcarry
09.01.2011 15:09
petra scheint da gewisse Schwierigkeiten mit ihrer Tastatur zu haben ;-)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] petra80 antwortet auf rotella
09.01.2011 17:27
Benutzer rotella schrieb:
petra scheint da gewisse Schwierigkeiten mit ihrer Tastatur zu haben ;-)


hihihii :-)
stimmt hab aber auch schnell was falsches getippt.!kleiner lappi und lange nägel;-)
neeeee, aber hab es miur falsch eingepregt!:-)

heissen gsm codes.... sooooorry hoffe konnte einigen fonic benutzern helfen!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Beschder antwortet auf petra80
09.01.2011 21:22
Benutzer petra80 schrieb:
neeeee, aber hab es miur falsch eingepregt

blond?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] petra80 antwortet auf Beschder
10.01.2011 14:25
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer petra80 schrieb:
neeeee, aber hab es miur falsch eingepregt

blond?



dazu sag ich mal nix! ;-)
aber das hat damit null zutun!!!
Menü
[1.1.1.1.1.2] petra80 antwortet auf iwontcarry
09.01.2011 17:24
Benutzer iwontcarry schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
und wie heissen diese codes?

GSM codes sind das ;)

http://lmgtfy.com/?q=gsm+codes



jepp hast recht! stimmt hab es mit m natürlich gemeint
Menü
[2] Eplusler antwortet auf Waldemar Drache
09.01.2011 12:03
Benutzer Waldemar Drache schrieb:
ein Call Center
Agent, die Korrektur des Vorfalles sei nicht unmöglich, aber zu aufwändig.

Was denn nun,nicht möglich,oder möglich ,aber zu aufwändig.


Menü
[2.1] Beschder antwortet auf Eplusler
09.01.2011 12:09
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer Waldemar Drache schrieb:
ein Call Center
Agent, die Korrektur des Vorfalles sei nicht unmöglich, aber zu aufwändig.

Was denn nun,nicht möglich,oder möglich ,aber zu aufwändig.




"...sei nicht unmöglich..."

also doppelte verneinung, sprich möglich.
dem würde ich was erzählen mit seinem "zu aufwändig"!



Menü
[2.1.1] mersawi antwortet auf Beschder
09.01.2011 13:52
es gibt eben gewisses Klientel welches kein Handy hätte haben sollen.
Tja und Fonic fängt scheinbar gerade an diese Gedanken umzusetzen.
Weiter so...

Das war n Spass