Diskussionsforum
Menü

Wohl kein Einzelfall bei Simyo, war bei mir auch so


05.08.2010 22:56 - Gestartet von sojoworld
Letztes Jahr im Oktober bestellte ich auch eine SIM-Karte bei Simyo, wo ebenfalls nach ein paar Tagen ein Abo abgebucht wurde. Hatte mich direkt an den Anbieter des Abo-Dienstes mit einer freundlichen (aber bestimmten) Email gewand und siehe da, es kam heraus das das Abo 1 Jahr vorher vom vorherigen Inhaber der Rufnummer abgeschlossen wurde.

Dem Simyo-Service war dieses Problem aber wohl bekannt und schrieb mir anstandslos den abgebuchten Betrag wieder gut.
Menü
[1] koelli antwortet auf sojoworld
15.10.2010 16:40
Nicht nur bei simyo, auch bei BASE scheint dieses Problem üblich zu sein!
Ich erhielt gestern meine neue BASE-SIM und kurz darauf trudelten zwei SMS ein, dass sich zwei Abos automatisch verlängert hätten! Und natürlich auch von dem hier im Artikel genannten Anbieter Burda Wireless. Der scheint wohl besonders hartnäckig bei eigentlich gelöschten Rufnummern weiter abzubuchen.