Diskussionsforum
Menü

Anti-Klingelton-Werbungs-Aktion


25.03.2005 21:48 - Gestartet von badman41
Hallo,

Nervt euch diese ewige nervende Werbung von Klingeltönen auf den sonst so guten Musiksendern? (Mittlerweile machen das ja nicht nur Musiksender) Wir finden das sollte abgeschafft werden, weil es einen absolut auf den Keks geht und diese sogenannten obercrazy Fun Sounds nichts anderes als dumm machen (...hol dir jetzt das schleimige Kotzen....hol dir jetzt den extra langen Orgasmus...) , wir finden, so etwas darf nicht sein. Daher haben wir die Anti Klingelton Werbung Kampagne (AKWK) ins Leben gerufen und wir hoffen, dass ihr euch rege daran beteiligt und euch z.B. einer unserer Banner in eure Signatur (in Foren usw.) einfügt. Auf "Banner" findet ihr die "Anti Klingeltonwerbung Banner". Wir bitten euch auch hier mitzumachen, http://votenow.cell5.com/, das ist eine Art virtuelle Unterschriftenaktion gegen Klingeltonwerbung.

Es muss doch endlich mal was getan werden gegen dieses schei.. federvieh auf den Musiksendern, denn durch die ganzen Werbeblöcke die nur noch aus Ringtonewerbung bestehen haben die Sender mit Sicherheit nen grossen Kundenstamm verloren. Also ich schau kein Viva oder MTV mehr!!!

Nutzt einfach mal die Aktion gegen Klingeltöne!!

badman41
Menü
[1] nineinchnails antwortet auf badman41
27.03.2005 12:40
Soviel zu unserem guten FREE TV Markt in Deutschland.
Langsam verstehe ich auch, warum PREMIERE an die Börse geht, bei dem TRASH TV im deutschen Fernsehen bin wohl in 10 Jahren sogar ich bereit mehr für TV zu bezahlen, nur um ein gewisses Niveau zu halten. So gesehen, isch die Rundfunkgebühr von ARD&ZDF echt gerechtfertigt. Mal schauen, wann die erste Radio Station mit JAMBA kommt.
Ansonsten : Ob mir jetzt MTV Shows zeigt ala JACKASS , oder JAMBA ist auch schon egal... Niveaulose Companies kann nur der Markt vernichten.. und das wird schon nicht passieren. Den künftigen Hartz 4 Empfängern sei dank.
Menü
[1.1] mankmill antwortet auf nineinchnails
07.04.2005 20:00
Benutzer nineinchnails schrieb:
Mal schauen, wann die erste Radio Station mit JAMBA kommt.

... und das Kleingedruckte ist dann ganz leise im Hintergrund zu hören. ;-)
Menü
[1.2] giezet antwortet auf nineinchnails
20.06.2005 21:37
Joa... und Trent Reznor sagte mal, dass die Musikindustrie den Bach runtergeht. Scheint sich ebenfalls auf andere 'Industrien' auszubreiten.

;)
Menü
[2] lr antwortet auf badman41
28.03.2005 11:08
Benutzer badman41 schrieb:

Nervt euch diese ewige nervende Werbung von Klingeltönen auf den sonst so guten Musiksendern?

Welche "guten Musiksender" meinst Du?

ich schau kein Viva oder MTV mehr!!!

Frage bitte nochmals lesen.