Diskussionsforum
Menü

WapMessage


21.11.2006 20:35 - Gestartet von skymosquito
Möchte hier mal werbung machen für das beste deutsche wap-Portal.
http://wap.wapmessage.de ist unabhängig und hat eine lebendige Gemeinschaft.
Dort werden unterschiedlichste Themen diskutiert. Es ist in wap 1.0 programmiert, bei den teuren mobilen Datentarifen in Deutschland ein riesen Vorteil.
Ich bin dort übrigens "Moskito"
Menü
[1] saliva antwortet auf skymosquito
26.04.2008 10:52
Benutzer skymosquito schrieb:
Möchte hier mal werbung machen für das beste deutsche wap-Portal.
http://wap.wapmessage.de ist unabhängig und hat eine lebendige Gemeinschaft.
Dort werden unterschiedlichste Themen diskutiert. Es ist in wap 1.0 programmiert, bei den teuren mobilen Datentarifen in Deutschland ein riesen Vorteil.
Ich bin dort übrigens "Moskito"

Das best Deutsche WAP-Portal ist nun ne verkommene Absteige!
Es lohnt absolut nicht sich dort zu registrieren!

Früher hatte man fachliche Ratschläge bekommen bei problemen, heute wird man nur noch am registrierunsdatum bemessen, wer "neu" ist, der zählt dort nicht!
Dieses Verhalten wird von den Usern genauso betrieben wie von den (absolut überforderten) MODeratoren, sie verhängen sperren nach reiner Willkür,wenn sie mit einer meinung nicht klar kommen, dann wird der betreffende User einfach mal ausgesperrt!
Könnte ja sein das einem MOD die Argumente ausgehen und er sich nicht mehr wehren kann!

Stellt man also dort eine Frage zu einem technischen Problem, so wird diese meist schon gar nicht beanwortet und falls doch, dann sind es meist nur dumme sprüche warum man die frage überhaupt stellt oder warum man dieses problem überhaup hätte!

Um es Kurz zu sagen, das FOrum hat seinen Geist verloren!
Menü
[1.1] Treuermann antwortet auf saliva
19.05.2008 11:05
Das Forum hat in vielen Punkten stark nachgelassen,gebe dem User sogar recht das die meisten Thread nur blöde Kommentare kommen,wenn jemand was nicht verstanden hat sollte der menschlische Verstand doch eher einen dazu bringen nachzufragen.Das Forum ist mir aber lieber als das Forum von Jumbuck bei o2 denn dort geht es schlimmer zu.Bei Wapmessage,sind Maugsch u auch Gurke 2user die einen Thread gern zerstören.Empfehlen das Forum ja aber zur zeit mit Vorbehalt.Die Mods sind auf jedenfall okay.
Menü
[2] Xas antwortet auf skymosquito
17.11.2010 15:40
das wmb ist leider oder schon lange nicht mehr das, was es mal war! neue user trifft man kaum noch an, was bei dieser cliquenwirtschaft nicht verwundert und bei meinungsverschiedenheiten wird man auf teufel komm raus nur noch provoziert und beleidigt! besonders schlimm finde ich die ständige hetze gegen hartz4 bezieher im thema hartz4, wo man eben tatsachen verdreht, geziehlt dämliche fragen stellt um von themen abzulenken und man dann als faul hingestellt wird. selbst wenn man user ignoriert um keinen weiteren stress zu provozieren, hat man keine ruhe und wird ständig gefragt, warum man nicht auf fragen antwortet. zum schluß heißt es, man habe sich verraten und muß eben daraus schließen, dass man eben zu faul ist bewerbungen zu schreiben! um dem noch eins drauf zu setzen, stellt man noch ein tube video ein, in dem gegen hartz4 bezieher gehetzt wird, nur um weiter zu provozieren! also, im thema hartz4 ist keine hilfe zu erwarten, außer beschimpfungen von usern wie maugsch, puttymann, tabea2, oder klaufix!



von mir die rote karte!