Diskussionsforum
Menü

Palm Pre OS 1.3.5.2 Yahoo geht nicht


12.01.2010 15:01 - Gestartet von EmoHoernRockz
Hallo!

Trotz mehrmaligen Ein- und Ausschalten, sogar Löschen des Yahoo-Kontos und wieder hinzufügen, kann mein Pre sich nicht wieder mit Yahoo synchronisieren.

Ich verzichten dann wohl erstmal auf Yahoo und hoffe auf das nächste Update.

Greetz
Menü
[1] Deerhunter antwortet auf EmoHoernRockz
14.01.2010 12:34
Und geht es inzwischen wieder mit Yahoo?
Menü
[1.1] EmoHoernRockz antwortet auf Deerhunter
14.01.2010 12:50

einmal geändert am 14.01.2010 12:52
Benutzer Deerhunter schrieb:
Und geht es inzwischen wieder mit Yahoo?

Nein, und inzwischen nach mehrmaligen Ein- und Ausschalten ist mein Plam Pre auch bilingual. Soll heißen, manchmal erscheinen die Menüs in Englisch, manchmal in Deutsch.
Das ändert sich auch immer wieder mal.

Vielleicht muss ich mit dem "WebDoctor" das Pre komplett zurücksetzen und neu installieren... :-/

Ach so, ich habe keine Hacks auf meinem Pre!
Menü
[1.1.1] Deerhunter antwortet auf EmoHoernRockz
14.01.2010 12:52
Wir habe mittlerweile festgestellt, daß alle Problem mit dem Update auf HomebrewApps und vor allem Patches zurückführbar sind.
www.nexave.de