Diskussionsforum
  • 06.08.2010 19:29
    fluxkompensator schreibt

    C40 ist ein Phantom

    die Bezeichnung geistert schon seit Jahren durch die Kassensysteme von Sprint und waren immer wieder Teil von spekulationen auf Precentral. Kein Wunder dass das im Sommerloch wieder jemand aufwärmt. Die Specs sind auch nix anderes als die derzeitigen 0815 Android Highend Specs ala HTC Evo4G...
  • 07.08.2010 01:42
    ergobarbus antwortet auf fluxkompensator
    Ich durfte das Handy testen.

    Sehr gut finde ich den eingebauten Plasmaakku, der ewig hält und sich bei aktiver Nutzung selbst auflädt.

    Mich stört der Beamer, dieser ist mit 2000Ansi-Lumen bei grellem Sonnenlicht doch recht schwach. Der Demofilm von der 90Terrabyte Speicherkarte (gibts kostenlos dazu) zeigte einen leichten Rotstich, zudem war das Schwarz mehr dunkelweiß.

    Interessant ist ebenfalls das sich automatisch aktivierende Schutzschild sobald eine Atomrakete sich mehr als 45,43m dem Handy nähert.

    Eine ganz miserable Leistung hat das eingebaute Antigravitationsfeld. Ein schwereloser Zustand konnte erst durch gleichzeitiges drücken der Kamerataste und des Phaserbuttons erreicht werden. Hier sollte Palm dringend nachbesserungen.

    Als Zubehör ist im Onlineshop eine Dockingstation mit Fluxkompensator zu bekommen. Dieser funktioniert nicht genau und vertauscht gerne mal Tag und Monat. Ich wollte zur Geburt meines UrUrUrUrUrEnkels meinem UrUrUrUrEnkel ein Buch schenken. Ich kam ordentlich in Erklärungsnot, als ich plötzlich zur Geburt meiner Urgroßmutter mit dem Buch 'Deutsche Geschichte nach dem 2. Weltkrieg' vor ihr stand.