Diskussionsforum
Menü

Ungültige Nummer ...?


21.10.2021 09:48 - Gestartet von Georges1952
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen fraenk-Tarif, wenn ich meine Festnetznummer anrufe, nicht annehme und dann zur Fraenk-Nummer zurückrufen will, klappt nichts; Anzeige: "Ungültige Nummer"! Verstehe ich nicht, der Anruf kam doch auf dem Festnetz an, richtige Nummer wird auch angezeigt, geht aber nicht raus. Der fraenk-Chat ist heute leider auch nicht verfügbar, somit kann ich mich nicht mit denen beraten.
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Georges1952
11.01.2022 17:01
Hallo,

Benutzer Georges1952 schrieb:
zur Fraenk-Nummer zurückrufen will, klappt nichts; Anzeige: "Ungültige Nummer"!

Gehe an Dein Handy und rufe die Nummer ##002# an. Dadurch werden alle Rufumleitungen gelöscht.

Probiere danach nochmal , Dein Handy anzurufen.

Klingelt es jetzt?

Gruß

Henning Gajek (teltarif.de)