Diskussionsforum
Menü

Einstrahlung Fremdsignal


10.09.2020 10:28 - Gestartet von calc
9 Monate nach Vertragsschluss und wöchentlich mehrfach gemeldete Störungen, x Techniker Besuche hat es gebraucht, um eine außerordentliche Kündigung bei Unitymedia zu erwirken. Aber nur, weil ich mich fast immer fleißig bei denen gemeldet habe.
"Einstrahlung Fremdsignal" hieß es am Ende oft. Wäre interessant darüber etwas mehr zu erfahren.
Menü
[1] helmut-wk antwortet auf calc
21.01.2021 12:59
Benutzer calc schrieb:
"Einstrahlung Fremdsignal" hieß es am Ende oft. Wäre interessant darüber etwas mehr zu erfahren.

Die Leitung hat ein ausgestrahltes Signal aufgefangen, das das Kabelsignal störte.

Könnte z.B. die Powerline des Wohnungsnachbarn gewesen sein, aber das ist natürlich nur Sprekulation, was es war musst du schon Unity fragen.