Diskussionsforum
  • 23.09.2013 09:16
    frank2 schreibt

    Speicherprobleme unter Android 2.2


    hallo,

    habe ein Netbook-NB-7 (Imapx210-ARM) mit Android 2.2 (Froyo) ,welches ganz vernünftig läuft,wenn es nicht festhängt und neu geflasht werden muss...

    Meine Frage:

    -werden externe Speicherkarten-Verzeichnisse prinzipiell gleich in das Hauptverzeichnis eingebunden ?

    habe festgestellt,dass Verzeichnisse der externen Speicherkarte sowohl unter dem Hauptverzeichniss mnt/sdcard als auch im eigentlich richtigeren Pfad mnt/sdacard/sdcard1
    erscheinen...grübel...

    Aufgefallen ist mir zB.,dass Opera-mini bei Downloads (PDF,MP3 etc.) das Verzeichnis
    anbietet, aber auf der externen SD-Karte unter abspeichert..

    Möchte vermeiden,dass die Downloads mir das Hauptverzeichnis zumüllen und dann die Apps für ihre Anwendungsdaten keinen Platz mehr haben...

    viele Grüsse!

    frank2