Diskussionsforum
Menü

o2 Netbook vergessen


29.03.2010 23:59 - Gestartet von fluxkompensator
und zwar das IMHO Beste: Acer Asprire 1410 mit Dualcore CPU und 64Bit Windows

https://service.o2online.de/portal/commerce/displayHardwareDetails?cid=NewCustomerWebshopPostpaid&hwid=4510+200001+00&tid=N-HWO-H-NC-20&tid2=O-ACD-H
Menü
[1] Acer Aspire 1410
chickolino antwortet auf fluxkompensator
30.03.2010 01:13
Mit 12 Zoll ist das Gerät allerdings nicht mehr von allen als Netbook angesehen (wenngleich ein DVD-Laufwerk trotzdem noch fehlt) und der Intel-Celeron sollte zwar mit 2 GB-Arbeitsspeicher etwas mehr Speed bringen und macht den kleinen Rechner unabhägig von der 160 GB maximalen Festplattengröße (die intel ja wohl leider für die Atom-Prozzessoren vorschreibt), aber die Celeron-Prozessoren sind wohl auch deutlich besser im verschlingen von energie und damit wird der Aufladetakt wohl deutlich verkürzt sein.

aber insgesammt ein durchaus interessantes angebot von O2.