Diskussionsforum
  • 03.06.2011 14:31
    3ct sms schreibt

    Asus Eee PC X101 für 169 Euro (inklusive Mehrwertsteuer)

    Zum Preis des Asus Eee PC X101 (Asus hatte 199 US-Dollar angekündigt.) sagte ein Intel-Mitarbeiter, dass dieser ohne Steuern gemeint sei. Der Asus Eee PC X101 soll also vor Steuern 199 US-Dollar kosten. Das wären rund 169 Euro mit Steuer in Deutschland. Damit wäre der Asus Eee PC X101 das Netbook mit dem niedrigsten Listenpreis.
    In Europa werde Asus den Eee PC X101 für 169 Euro (inklusive 19% Mehrwertsteuer) verkaufen, und zwar in einer Konfiguration mit einer 8 GByte fassenden SSD. Auf den Markt kommen soll der Asus Eee PC X101 schon Mitte Juli 2011.
  • 01.08.2011 11:54
    Noctem antwortet auf 3ct sms
    Benutzer 3ct sms schrieb:
    > Zum Preis des Asus Eee PC X101 (Asus hatte 199 US-Dollar
    >
    angekündigt.) sagte ein Intel-Mitarbeiter, dass dieser ohne
    >
    Steuern gemeint sei. Der Asus Eee PC X101 soll also vor Steuern
    >
    199 US-Dollar kosten. Das wären rund 169 Euro mit Steuer in
    >
    Deutschland. Damit wäre der Asus Eee PC X101 das Netbook mit
    >
    dem niedrigsten Listenpreis.

    Bei welchen Händler solls den Asus Eee PC X101
    denn geben ? für den Preis.