Diskussionsforum
Menü

Wirklich schlecht ist ...


29.08.2009 12:23 - Gestartet von T-Com=Steinzeit
...eher nicht die berechtigten Nachteile, die Ihr aufzählt, sondern dass mir der ALDI-Filialleiter mit sichtlichem Bedauern sagte, dass im gesamten Rhein-Sieg-Kreis bis zum Mittag (!) alle "4440"-Navis ausverkauft waren. Keine Chance zur Nachbestellung, ergo: verbotenes Lockvogelangebot! Den Artikel könnt ihr also getrost zu den Akten legen!
Leider keine Seltenheit bei ALDI!!
Mist!
Menü
[1] Marc Thorwartl antwortet auf T-Com=Steinzeit
29.08.2009 13:01

einmal geändert am 29.08.2009 13:03
Kann ich hier in Heilbronn nicht bestätigen. Dort waren sie in beiden Filialen heute noch vorrätig. Es scheint regional Lieferunterschiede und Käuferinteresse gegeben zu haben.
Sorry
Menü
[2] Micky34 antwortet auf T-Com=Steinzeit
31.08.2009 16:41
Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Handy bei Aldi gekauft. Als ich Montags Mittags in den Laden kam und er mir sagte das alle ausverkauft sind habe ich ihn nach Nachbarfilialen und Nachbestellen gefragt, was er beides verneinte. Dann habe ich ihn darauf hingewiesen das diverse Gerichtsurteile besagen dass Angebote mindestens 2 Tage vorrätig sein müssen, worauf er aus irgendeiner Ecke noch ein Handy geholt hat. Du darfst nicht direkt abrauschen wenn dir gesagt wird, nix mehr da, ich vermute mal das die aufgrund der Urteile einen gewissen Prozentsatz für renitente Kunden zurückhalten.