Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
5679 5680 5681
Menü

www.allenetze.de


23.12.2006 20:43 - Gestartet von tekebubu
einmal geändert am 23.12.2006 20:44
hat jemand schon Erfahrungen mit allenetze.de?
Sind sie seriös?
Menü
[1] hrassa antwortet auf tekebubu
23.12.2006 21:30
Hi,

sag doch gleich, das das deine Seite ist.
Da haste aber ganz schön viel Affili-Schund zusammen gebastelt!

Wo soll bei dir der Erfahrungswert liegen?? Du bist ja kein Händler der Waren vertreibt!

Meine Meinung:
Sieht schxxße aus und ist eine überflüssige iFrame Vergewaltigung ohne Ende, wie es solche Seiten zu Hundertausende im Netz gibt!


MFG
hrassa
Menü
[2] RE: www.alleneune.de
Zulu antwortet auf tekebubu
23.12.2006 23:35
Benutzer tekebubu schrieb:
hat jemand schon Erfahrungen mit alleneune.de? Sind sie seriös?

Ja ganz bestimmt, wenn der Inhaber der Domain ein Herr Yehab Tekeste aus Baden-Baden ist, aber im Impressum Talkline als Firma drin steht. Das wird ein richtiges Fest für Abmahnanwälte. LÖL

Also ne wirklich! Wurstbuden gibt's doch nun echt genug im Netz. So ne Dönerbude ist ja mal was ganz Neues.:-)

Zulu
Menü
[2.1] Hippie antwortet auf Zulu
24.12.2006 00:09
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer tekebubu schrieb:
hat jemand schon Erfahrungen mit alleneune.de? Sind sie seriös?

Ja ganz bestimmt, wenn der Inhaber der Domain ein Herr Yehab Tekeste aus Baden-Baden ist, aber im Impressum Talkline als Firma drin steht.

Öh, in dem Impressum hier steht der Bubu aba schon drin:

http://www.allenetze.de/Impressumallenetze.htm - aber warum da in der Steuernummer:33076/00*** Sternchen stehen, sonderbar, 33076/00978 ist es doch *fg* ...
Menü
[2.1.1] Zulu antwortet auf Hippie
24.12.2006 00:27

einmal geändert am 24.12.2006 00:28
Benutzer Hippie schrieb:

Öh, in dem Impressum hier steht der Bubu aba schon drin:

Ja in dem einen. Im anderen Impressum nicht.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, sticht das eine Impressum von Talkline heraus.


http://www.alleneune.de/Impressumallenetze.htm - aber warum da in der Steuernummer:33076/00*** Sternchen stehen, sonderbar, 33076/00978 ist es doch *fg* ...

Ganz zu schweigen von der fehlenden Telefonnummer.

Wurstbude sag ich nur - mehr nicht. Noch dazu er die News von TelTarif nutzt... ob er dafür bezahlt?

Zulu
Menü
[2.1.1.1] Hippie antwortet auf Zulu
24.12.2006 02:08
Na das is' irgendwie amüsant. Der Bubu versucht immer wieder etwas Neues. Mobilcom oder IT-Systems, und nun hofft er, dass sich ein paar Hansel zu seinem Lycos-Talkline-Online-Partnershop verirren. Zumindest ist er seiner Postleitzahl treu geblieben, egal ob Stephanienstraße 45 bzw. 54, Erwinstraße 6, Lange Straße 11 oder 54, es ist immer 76530 Baden-Baden.

Telefon 07221/183454
Handy 01520/1303013

Benutzer Zulu schrieb:
Falls es dir nicht aufgefallen ist, sticht das eine Impressum von Talkline heraus.

Das ist doch richtig so, die Seite im Frame ist ja auch von Talkline. Im Übrigen ist eine Telefonnummer im Impressum 'mal gar nicht notwendig, steht aber auch unter Kontakt. Und für welche News soll der zahlen? Jetzt is' yut, Punkt.
Menü
[2.1.1.1.1] Zulu antwortet auf Hippie
24.12.2006 07:08
Benutzer Hippie schrieb:

Das ist doch richtig so, die Seite im Frame ist ja auch von Talkline. Im Übrigen ist eine Telefonnummer im Impressum 'mal gar nicht notwendig, steht aber auch unter Kontakt. Und für welche News soll der zahlen? Jetzt is' yut, Punkt.

Nö. Es muß klar ersichtlich sein wem die Seite gehört. Das ist bei ihm nicht gegeben und wohl auch so beabsichtigt.

Was die News betrifft, meinst du nicht das Kai Petzke auch auch bezahlen muß wenn er sie von irgendwoher übernimmt?

Nix ist kostenlos heutzutage.

Zulu
Menü
[2.1.1.1.1.1] @ZULU
Hippie antwortet auf Zulu
24.12.2006 12:35
Wat laberst Du denn? Guckst Du 'mal hier:

https://www.teltarif.de/intern/news-bed.html

Und laß' den Typen mit seiner Seite Spaß haben wie er will, da gibt's ja nun wirklich Schlimmeres.

Menü
[2.2] techie antwortet auf Zulu
24.12.2006 14:13
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer tekebubu schrieb:
hat jemand schon Erfahrungen mit alleneune.de? Sind sie seriös?

Ja ganz bestimmt, wenn der Inhaber der Domain ein Herr Yehab Tekeste aus Baden-Baden ist, aber im Impressum Talkline als Firma drin steht. Das wird ein richtiges Fest für Abmahnanwälte. LÖL

Also ne wirklich! Wurstbuden gibt's doch nun echt genug im Netz. So ne Dönerbude ist ja mal was ganz Neues.:-)

Zerpflücken wir doch mal die Form des Impressums:

- Steuernummer nicht angegeben und selbst wenn die Sterne durch Ziffern ersetzt würden, ergäbe es keine gültige Steuernummer

- e.K. als "Unternehmensform" angegeben: "eingetragener Kaufmann", also eine Einzelunternehmung (Personengesellsch.), aber weder ist die HRB-Nummer angegeben, noch der Inhaber

- eine e.K. als Personengesellschaft (Einzelunternehmung) kann keinen Geschäftsführer haben (sonst wäre es eine andere Unternehmensform)

Die fehlende Telefonnummer ist nicht sonderlich auffallend, da das Impressum nur eine ladungsfähige Anschrift enthalten muß (eine Ladung kann nicht an eine Telefonnummer geschickt werden).

Die halbe Website besteht aus "geklautem" Inhalt, aber es ist kein Haftungsausschluß für fremde Inhalte oder Links auf fremde Inhalte zu finden.

Insgesamt werden sich da ein paar Advokaten schon die Hände reiben! ;)

Und zuguterletzt finde ich es einfach nur blöd, einen Link auf seine eigene Website in ein Forum zu posten und so dumm zu tun. Er hätte ja einfach Werbung auf TT schalten können.

Schönes Fest noch Euch Allen!