Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
5873 5874 5875
Menü

wieviele Verträge bei einem Provider???


01.04.2007 13:22 - Gestartet von Kerlchen61
Hallo Leute,

hat jemand eine Ahnung bzw. weiß, wieviele Verträge man bei einem Provider machen kann???

Wieviele verträge gingen zum Beispiel bei Obocom??

Vielen Dank im voraus

Menü
[1] sabsi_g antwortet auf Kerlchen61
01.04.2007 16:02
Hallo,

obocom ist kein Provider sondern "nur" ein Vermittler.

Wie viele Verträge man bekommt, hängt von der Bonität ab. Manchmal ist es so, daß ein Provider auch mal 3 Verträge auf eine Person zulässt, unabhängig davon, wie viele Verträge schon bei anderen Mobilfunkanbietern/Provider aktiv sind. Manchmal bekommt man aber auch keinen Vertrag mehr, wenn man schon mehrere Verträge bei dem oder auch bei anderen Anbietern hat. Muss man halt ausprobieren. Ich kenne Leute, die haben 6 Verträge gleichzeitig laufen, bei anderen war nach 2 oder 3 Schluss.