Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
Menü

Wer hat bei meil.de einen genion-Duo Vertrag abgeschlossen??

16.10.2002 09:35 - Gestartet von stiffi
Das würde mich mal interessieren.
Die bieten ja zZ einen solchen Genion-Duo Vertrag an mit 580,- Euro Subvention.
Ich habe am 26.09. bestellt, in Verbindung mit einem Handy, X-Box und noch sonstiges Zubehör, aber warte seitdem auf meine Lieferung. Die Sim-Karten kamen schon nach ein paar Tagen, aber die Ware eben noch nicht.

Ich rufe auch schon seit 3 Wochen, jede Woche 1x, dort an, und jedesmal wird mir gesagt, "diese Woche" "diese Woche".
Ich muss sagen, ich bin etwas verärgert.

Kann jemand mal über seine eigenen Erfahrungen mit denen berichten?!
Danke!
Menü
[1] RE: Wer hat bei meisl.de einen genion-Duo Vertrag abgeschlossen??
stiffi antwortet auf stiffi
16.10.2002 09:37
Es soll natürlich bei www.meisl.de heißen!!!!!!!!!
Menü
[2] saLva antwortet auf stiffi
17.10.2002 13:34
Also ich habe genau das selbe Problem wie DU!
Habe angerufen....nette Dame sagt geht Morgen oder Montag raus...kamm nichts! Ok denk ich mir...rufe nochmal an und diesmal sprech ich mit ner männlichen Person. Er meinte das Paket wird Heute losgeschickt! Mal abwarten

Genion Due Vertrag sprich 580€ Provision

Davon habe ich mir 2 Xboxen sowie ein Handy ausgesucht. Ich könnte mir vorstellen, dass die keine Xbox auf Lager haben. Naja 236€ kamm mir eh schon bissel seltsam vor, da dort sonst alles bissel teurer ist als bei z. B. bei Saturn oder Media Markt.

Muss wohl gleich nach der Arbeit da mal nachfragen ob´s RAUS ist
Menü
[2.1] stiffi antwortet auf saLva
17.10.2002 15:13
Benutzer saLva schrieb:
Also ich habe genau das selbe Problem wie DU! Habe angerufen....nette Dame sagt geht Morgen oder Montag raus...kamm nichts! Ok denk ich mir...rufe nochmal an und diesmal sprech ich mit ner männlichen Person. Er meinte das Paket wird Heute losgeschickt! Mal abwarten

Genion Due Vertrag sprich 580€ Provision

Davon habe ich mir 2 Xboxen sowie ein Handy ausgesucht. Ich könnte mir vorstellen, dass die keine Xbox auf Lager haben. Naja 236€ kamm mir eh schon bissel seltsam vor, da dort sonst alles bissel teurer ist als bei z. B. bei Saturn oder Media Markt.

Muss wohl gleich nach der Arbeit da mal nachfragen ob´s RAUS ist

Ja, exakt so wie bei mir!

Habe mir auch 2 X-Boxen bestellt und das Nokia 6310.
Allerdings schon vor 4 Wochen. Die beiden Sim-Karten kamen nach 2 Tagen und auf die Ware warte ich seitdem.
Ich rufe dort wöchentlich an und man sagt mir jedesmal: Das geht nächste Woche raus.

Wenn ich diese Woche nichts erhalte, schicke ich denen einen Brief mit einer angemessenen Lieferfrist von 2 Wochen.
Danach wären die dann in Lieferverzug.
Alles weitere werde mich mir dann überlegen...

Berichte doch mal hier wenn bei dir die Ware gekommen ist!

Danke + Gruß
stiffi
Menü
[2.1.1] saLva antwortet auf stiffi
17.10.2002 16:23
hi DU!
ich hab eben nochmal angerufen und der Mitarbeiter sagte mir, dass sie Probleme haben genügend Xboxen zu bekommen. Naja bei dem Preiß kein wunder...also ich denke wir brauchen uns keine Sorgen zu machen
Menü
[2.1.1.1] stiffi antwortet auf saLva
17.10.2002 16:32
Benutzer saLva schrieb:
hi DU!
ich hab eben nochmal angerufen und der Mitarbeiter sagte mir, dass sie Probleme haben genügend Xboxen zu bekommen. Naja bei dem Preiß kein wunder...also ich denke wir brauchen uns keine Sorgen zu machen

Hallo!
Wollen wir es hoffen!

Wie gesagt, ich rufe da jede Woche an und immer wird gesagt, "diese Woche", "diese Woche".

Jetzt habe ich denen eine E-mail geschrieben und sie haben prompt geantwortet, dass ich mit einer Lieferung Anfang nächster WOche rechnen könne.

Wir können uns ja mal auf dem Laufenden halten!

Gruß
stiffi
Menü
[2.1.1.1.1] RE: Wer hat bei meisl.de einen genion-Duo Vertrag abgeschlossen??
stiffi antwortet auf stiffi
22.10.2002 12:20
Ich wollt nur mal einen kurzen Statusbericht abgeben:

Am 24.09. bei meisl.de 2 x-Boxen und 1 Nokia 6310 bestellt als Subvention zu einem Genion-Duo und bis heute nichts geliefert bekommen.
Gibt es noch andere Leidensgenossen, oder hat schoin jemand in einem vergleichbaren fall etwas von denen geliefert bekommen?!