Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
17182 7183 71847705
Menü

Vorwahl USA Mobil


13.08.2012 14:18 - Gestartet von telefon13
Hallo,
ich suche in der Vorwahltabelle vergeblich nach einer Vorwahlnummer für USA Mobil.
USA fest habe ich gesehen aber nichts für Mobilfunk.
Danke Frank
Menü
[1] paeffgen antwortet auf telefon13
13.08.2012 14:33
Benutzer telefon13 schrieb:
Hallo, ich suche in der Vorwahltabelle vergeblich nach einer Vorwahlnummer für USA Mobil.

Die wirst du auch nicht finden. Es gibt in den USA keine eigenen Nummernkreise / Vorwahlen für mobile oder feste Anschlüsse. Dafür müssen dort die Angerufenen oft für den (zweifelhaften) Luxus zahlen, mobil erreichbar zu sein. Der Anrufer ruft einfach in die USA an und zahlt dafür das, was der genutzte Anbieter verlangt. Alles Andere braucht den Anrufer nicht zu interessieren.

USA fest habe ich gesehen aber nichts für Mobilfunk.
Danke Frank
Menü
[2] ElaHü antwortet auf telefon13
13.08.2012 14:36
In den USA gibt es keine Unterscheidung zwischen Mobilfunk und Festnetz. Da heißt, in den USA haben auch Mobiltelefone ganz normale Vorwahlnummer der Stadt, wo der Besitzer wohnt. Das heißt es ist für dich gleich teuer, ob du eine US- Festnetz oder eine US- Mobilfunknummer wählst. Die Call-by-Call Nummern gelten für beide. Im Gegenzug ist es in den USA üblich, dass der Empfang eines Gesprächs auf einer US- Mobilfunknummer kostenpflichtig ist.