Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
7461 7462 7463
Menü

Vorsicht vor Lidlconnect Lidl connect


13.08.2016 19:26 - Gestartet von sunnyman
einmal geändert am 13.08.2016 19:34
Hi,

Ihr solltet euch vom Schrottanbieter Lidl connect lieber fernhalten.
Ich hatte knapp 10 Euro Guthaben und meine Karte wurde nach 2 Monaten gesperrt. Mein Handy war in der Zeit aus gewesen, weil mit anderem zu tun hatte.
Also vorsicht vor diesen Betrügern, die nur auf schnelle Kohle aus sind. Ein Freund von mir kann auch nicht mehr anrufen und nur angerufen werden. Deshalb rate ich euch von diesem Schrottanbieter ab. Mit aldi und co. hatte ich weniger Probleme.
Lidl connect sperrt Karten, deaktiviert sie meldet sie ab, schaltet sie ab, nimmt sie vom netz, dann hat man kein netz mehr. Es kommt manchmal die durchsage:
wir können ihren anruf leider nicht durchstellen. Also vorsicht. bevor man abgemeldet wird und die sim karte nicht mehr aktiv ist.
Ich habe gehört, dass die einen begrüßungsbrief schicken, um die Adresse zu überprüfen, bei mir ist der nicht angekommen. Also wer sich so einen Mist ersparen möchte geht zu aldi-talk oder jamobil usw. die machen so einen Mist nicht.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf sunnyman
14.08.2016 14:21
Da bist Du falsch informiert, alle Prepaid-Karten verfallen bei Nichtnutzung:
https://www.teltarif.de/mobilfunk/prepaid/...

Das Guthaben kannst Du Dir auszahlen lassen, wenn Du es selbst eingezahlt hast.

Wenn Du eine Schubladenkarte für die gelegentliche Nutzung suchst, dann nimm besser Postpaid:
https://www.teltarif.de/vertrag-ohne-gru...

Menü
[1.1] x-user antwortet auf Rotbaertchen
15.08.2016 13:45
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Da bist Du falsch informiert, alle Prepaid-Karten verfallen bei Nichtnutzung:
https://www.teltarif.de/mobilfunk/prepaid/...

Das Guthaben kannst Du Dir auszahlen lassen, wenn Du es selbst eingezahlt hast.

Wenn Du eine Schubladenkarte für die gelegentliche Nutzung suchst, dann nimm besser Postpaid:
https://www.teltarif.de/vertrag-ohne-gru...

Postpaid finde ich keine gute Empfehlung, genau das wird er nicht wollen. Für Prepaid-Wenignutzer ist z.B. Tchibo interessant, da wird schon mit 1 Cent-Überweisung der Zeitraum verlängert. Wie das genau funktioniert wird im Prepaid-Wiki erklärt.