Vorsicht vor GMX Best Price
14.01.2003 00:59 - Gestartet von tatanka70
15 Vodafone Super-Packs ohne Grundgebühr: Handy + Digitalkamera, PS 2, DVD-Player oder... Bis 19.01
Jetzt gibt es diese Firma schon wieder, ich habe heute ein Mail von GMX erhalten mit einem BestPrice Angebot und ratet mal von wem,...
Kom AG
oder
DLC New Media
oder
handyberater.de
von
Eduard Hilger
Dorfstr. 50
D-50171 Kerpen
Germany
grundgebuehrenfreiekarten.com
www.grundgebuehrfrei.com
www.handy-ohne-grundgebuehren.de
MobilUpGrade.de
Elbingerstr. 10
52388 Nörvenich
dasselbe wie
TelePlus GmbH
Kelzer Busch 7
50171 Kerpen
Und jetzt wie von GMX beworben
Mobilfunk Distributions GmbH
Kelzer Busch 7
50171 Kerpen
HRB 3914 AG Moers
Tel. 080016566011
Fax 080016566012
mobilfunkdistribution@gmx.de
Teleplus GmbH
Kelzer Busch 7
50171 Kerpen
HRB 3914 AG Moers
GF A.Ense A(nke Hilger-)Ense
info@teleplus-gmbh.de
Teleplus GmbH Kerpen –
Domainname: teleplus-gmbh.de
Domaininhaber: Teleplus GmbH Kelzer Busch 7 50171 Kerpen
Die Geschäftsführerin der Teleplus GmbH ist A(nke Hilger-)Ense
Jetzt geht das schon wieder los
[1]
dz
antwortet auf tatanka70
14.01.2003 01:07
[2]
tcsmoers
antwortet auf tatanka70
14.01.2003 08:05
Benutzer tatanka70 schrieb:
15 Vodafone Super-Packs ohne Grundgebühr: Handy + Digitalkamera, PS 2, DVD-Player oder... Bis 19.01
Jetzt gibt es diese Firma schon wieder, ich habe heute ein Mail von GMX erhalten mit einem BestPrice Angebot und ratet mal von wem,...
Kom AG
oder
DLC New Media
oder
handyberater.de
von
Eduard Hilger
Dorfstr. 50
D-50171 Kerpen
Germany
www.grundgebuehrfrei.com
MobilUpGrade.de
Elbingerstr. 10
52388 Nörvenich
dasselbe wie
TelePlus GmbH
Kelzer Busch 7
50171 Kerpen
Kelzer Busch 7
50171 Kerpen
HRB 3914 AG Moers
Tel. 080016566011
Fax 080016566012
Teleplus GmbH
Kelzer Busch 7
50171 Kerpen
HRB 3914 AG Moers
info@teleplus-gmbh.de
Teleplus GmbH Kerpen –
Domainname: teleplus-gmbh.de Domaininhaber: Teleplus GmbH Kelzer Busch 7 50171 Kerpen
Es gibt genug Leute, die nicht lesen und schreiben aber telefonieren können.
Hallo DLC unter welchem Namen meldet Ihr Euch wieder als zufriedener Kunde ???????
peso
[2.1]
Michigan
antwortet auf tcsmoers
14.01.2003 14:02
Hallo DLC unter welchem Namen meldet Ihr Euch wieder als zufriedener Kunde ???????
Ich bin hoffentlich bald ein "zufriedener Kunde" Habe vor kurzem bestellt (Mitte Mai 2002) und mit etwas Glück bekomme ich morgen mitgeteilt, wann ich die Sachen bekomme. Naja, hatte zwar ein paar kleine Probleme, wie z.B. Anwaltsbesuche, viele nette Briefe usw. aber um bei den Worten von DLC zu bleiben: "Für so ein tolles Angebot lohnt es sich doch ein bisschen länger zu warten." Aber dafür bin ich dann hoffentlich bald zufrieden, und es werden hoffentlich viele Kunden den gleichen Weg gehen wie ich. :-) Nur glaube ich, wird dann DLC nicht mehr ganz so zufrieden sein. :-(
Aber DLC liegt ja nur das Wohl der Kunden am Herzen. :-) Von daher sind ja dann alle zufrieden. Ach hätte ja fast vergessen, das DLC scheinbar auch Anwälte mag. Immerhin dürfen diese ja auch noch was an den DLC-Aktionen verdienen. DANKE DLC!!!
Gruß
Michigan
[2.1.1]
malizioso
antwortet auf Michigan
13.02.2003 23:32
ICH DUMMKOPF!!!
Diese Firma steht bei uns (bin Mitarbeiter bei E-Plus) unter Fraud-Verdacht und ist von E-Plus rausgeschmissen worden.
Ferner geht E-Plus wohl nun gerichtlich gegen Teleplus vor.
Ich liege gerade mit dieser Firma im Klinsch, denke aber, am Ende und doch am besten zu lachen...
[2.2] foncom-gmbh.de -Vorsicht vor GMX Best Price
tatanka70
antwortet auf tcsmoers
25.02.2003 00:28
HALLO;
Sie kommen doch auch aus MOERs mit ihrer Firma, dann kennen
Die doch bestimmt foncom-gmbh.de die auch wie DLC bei GMX BEST PRICE inserieren.
Ist diese Firma denn zuverlässig oder stecken Sie dahinter und sind in die Eichenstr. 77 umgezogen?
Ich kenne Moers nicht, vielleicht ist der Ort ja so groß wie München und dort gibt es viele Handyunternbehmen.
Teleplus GmbH Kelzer Busch 7
50171 Kerpen
HRB 3914 AG Moers
DLC meldet sich in Moers an.
Kommt zwar aus Kerpen, dies scheint ja ganz in der Nähe zu sein.
Mal macht die Ehefrau ne Firma aus, mal der Mann. Eins ist sicher, eine GG-auszahlung kriegt man nicht.
Vielleicht ist Kerpen ja ne Gemeinde von Moers.
Und die Familie Eduard Hilger ist umgezogen und versuchen ihr Geschäft unter neuen Namen im Nachbarort, wäre ja nicht das erste mal!!! Und mit GMX-Best Price haben die ja auch schon Erfahrung
[2.2.1]
LuckyPunch
antwortet auf tatanka70
25.02.2003 08:56
Hi Folks,
selbst auf die Gefahr hin, daß ich wieder als Mitarbeiter von DLC betitelt werde, kann ich euch event. einen TIP geben, mit welchen ihr schnellstmöglich das Angebot zugeschickt bekommt.
1. Bei Vodafone anrufen und nachfragen wer die SIM-Karte bestellt hat.
2. Ihr werdet einen Firmennamen mit einem ASP bekommen. Wenn ihr dort anruft, nicht wundern, der ASP ist dort nicht bekannt. Fragt einfach ganz unbefangen, wo man diesen ASP denn finden kann. Ihr werdet erstaunt sein, wo dieser ASP beschäftigt ist.
3. Dann eine MAIL an Kerpen mit dem ASP auf CC.
Danach werdet ihr wahrscheinlich eien MAIL bekommen, in welcher sich der ASP von der ganzen Geschichte distanziert.
Einfach zurückschreiben und mit Anzeige bei Polizei drohen. (Urkundenfälschung).
Danach geht alles wie aus Zauberhand.
Bei mir war es so, am Dienstag die erste Mail und am Samstag war das Handy mit kompl. Paket und allen Zahlungen bei mir.
Greetings
Mike
[2.2.1.1]
LuckyPunch
antwortet auf LuckyPunch
25.02.2003 10:31
BINGO.
[2.2.1.1.1]
bs
antwortet auf LuckyPunch
25.02.2003 20:41
Benutzer LuckyPunch schrieb:
BINGO.
Hi,
ich habe da noch eine Frage. Könnte jemand bitte mal die ganzen websites bzw. firmen auflisten die praktisch zu ein und derselben person gehören?
Wäre ja nicht schlecht wenn man wirklich eine Art 'black list' starten könnte so daß man einfach mal da kurz 'reinschauhen' kann und man als Verbraucher dann so in etwas weiß mit wem bzw. mit was man zu rechnen hat wenn man unterschreibt.
Wie gesagt, teltarif darf ja so eine Liste nicht führen, aber ich glaube die Forumsteilnehmer schon, oder? Naja, natürlich dürfen solche Worte wie Betrügerfirma ( oder ähnlich deutliche Worte ) nicht auftauchen :) Es reicht ja wenn man diese Dinge umschreibt/andeutet. Wenn diese Firmen sich schlängeln können, dann können die Verbraucher dies auch würde ich mal sagen. Außerdem die beste und stärkste Waffe der Verbraucher ist einfach dort nichts mehr kaufen! :)
Ich bin einfach neugierig welche websites z.B. mit dem DLC irgendwie zusammenhängen.
Danke im Voraus!
[2.2.1.1.1.1]
dz
antwortet auf bs
25.02.2003 21:31
Hallo.
Benutzer bs schrieb:
Ich bin einfach neugierig welche websites z.B. mit dem DLC irgendwie zusammenhängen.
Hier
https://www.teltarif.de/forum/s7811/1260-... und in darauffolgenden Postings gibt es eine kleine Auswahl der DLC-Adressen. Allerdings ist es wohl so, daß diese Firmennamen ziemlich schnell 'verbraucht' sind und ständig neue hinzukommen.
Gruß
DZ
[2.2.1.1.1.1.1]
bs
antwortet auf dz
26.02.2003 11:56
Benutzer dz schrieb:
Hallo.
Benutzer bs schrieb:
Hier
https://www.teltarif.de/forum/s7811/1260-... und in darauffolgenden Postings gibt es eine kleine Auswahl der DLC-Adressen. Allerdings ist es wohl so, daß diese Firmennamen ziemlich schnell 'verbraucht' sind und ständig neue hinzukommen.
Gruß
DZ
Hallo DZ,
Du scheinst Dich ja gut mit dem 'Dunstkreis' um den Herrn E.H. zu kennen! Da bin ich wirklich erstaunt wieviele Firmen bzw. websites der so am laufen hat! Dessen Ideenreichtum scheint ja völlig über zu quellen. Sieht aus als ob die Seriösität umgekehrt proportional zu der Anzahl der websites ist!
Also zuerst die Anzahl der websites ermitteln und dann erst unterschreiben *grins*. Wenn eine 1 bei der Recherche rauskommt, dann kann man unterschreiben? *grins* Ist ja echt toll das Ergebenis.
Wäre ja nicht schlecht wenn es eine Zentrale ähnlich wie bei der Schufa geben würde. Wo man dann Informationen über die Firmen zur Absicherung der Verbraucher einziehen kann!
Ich habe bemerkt, daß immer den Verbraucher die Verpflichtungen aufs Auge gedrückt bekommen, aber wie sieht es umgekehrt aus? Wo kann man denn Informationen über die Firmen einholen? Tja, mit diesem Problem stehen ja schon einige Herren vor dem Kadi, aber ich denke mal da wird auch nichts rauskommen. Die deutsche Bank ist eben zu groß ( und deren Einfluß zu stark ).
Grüße und Dank an DZ
bs
[3]
Tommieknocker
antwortet auf tatanka70
16.02.2003 20:03
Ich kann jedem nur raten, nicht auf dieses Angebot von
GMX / Teleplus reinzufallen.
Auch ich habe es bestellt ( PS2 + Nokia 3210, lt. Ausdruck
des Antrages ein Vertrag )
Die Sachen habe ich auch " tatsächlich " mittlerweile er-
halten aber was !!!!
Ein gebrauchtes Nokia 3210, einen Scheck über 10,00 €, ur-
altes Zubehör für Motorola 3180, diesen Reisegutschein ,
natürlich " zwei " Verträge mit Vodafone, Call Now Gutscheine
für 60,00 € und man glaubt es nicht eine Playstation 2 .
Die habe ich aber noch nicht ausgepackt, denn ich habe den
zweiten Vertrag bei Vodafone unter Angabe der Gründe wieder-
rufen, die Einzugsermächtigung zurückgezogen und die Karten-
unterlagen für den zweiten Vertrag heute per Einschreiben
an Vodafone zurückgeschickt.
Und die ( Vodafone) haben auch Verständniss gezeigt, mag aber
auch daran liegen, daß ich seit 1998 Vertragskunde bin.
Mein Tip an alle, die Verträge haben und noch nicht ihr Paket
bekommen haben, ruft die kostenlose D2 Vodafone Kundenbetreung
(0800 172 12 12 ) an und schildert euren Fall (immer auf GMX
hinweisen) und wiederruft auf jeden Fall die Einzugsermächtichtigung und behaltet Euer Konto im Auge !!
Besonders die von Euch , die Ihre Kreditkarten Nummern in
das Antragsformular eingetragen haben !!!!
Allen anderen kann ich nur raten, Finger weg von GMX Best
Price + Teleplus !!!!
Bis dann
[4]
desoto
antwortet auf tatanka70
16.02.2003 20:14
Benutzer tatanka70 schrieb:
Kom AG
oder
DLC New Media
oder
handyberater.de
von
Eduard Hilger
Dorfstr. 50
D-50171 Kerpen
Germany
www.grundgebuehrfrei.com
MobilUpGrade.de
Elbingerstr. 10
52388 Nörvenich
dasselbe wie
TelePlus GmbH
Kelzer Busch 7
50171 Kerpen
Kelzer Busch 7
50171 Kerpen
HRB 3914 AG Moers
Tel. 080016566011
Fax 080016566012
Teleplus GmbH
Kelzer Busch 7
50171 Kerpen
HRB 3914 AG Moers
info@teleplus-gmbh.de
Teleplus GmbH Kerpen ?
Domainname: teleplus-gmbh.de Domaininhaber: Teleplus GmbH Kelzer Busch 7 50171 Kerpen
Hm, ich hab grade unter den von dir aufgezählten Firmen Mobilupgrade.de entdeckt. Über die hab ich vor nicht allzulanger Zeit einen Talkline-Vertrag abgeschlossen. Auch über GMX, soweit ich mich erinner. Ich hab alles bekommen, ein neues Handy, den DVD-Player und den Vertrag. Hab ich was verkehrt gemacht?
Vertrag grundgebührenfrei mit 10 ? Mindestumsatz, das hab ich in Kauf genommen.
[4.1]
LuckyPunch
antwortet auf desoto
16.02.2003 23:09
Hi all,
auch ich habe, zugegebener Weise nach langen hin und her, mein Paket bekommen. Bestellt hatt ich das S55 mit Cam. OK, das Handyzubehör ist Müll, jedoch das wußte ich vorher. Grundgebühr ist voll erstattet. Also alles ok.
Mike
[5]
doc-b
antwortet auf tatanka70
16.02.2003 21:58
Und nochmal: ES GIBT IN DEUTSCHLAND KEINE SAMMELKLAGEN! Nur in den USA!
Trotzdem taucht das immer wieder in diesem Thread auf.
In Deutschland kann nur jeder Geschädigte einzeln klagen. Natürlich können sich alle Geschädigten von EINEM RA vertreten lassen...
[6]
bs
antwortet auf tatanka70
25.02.2003 11:16
Benutzer arnd schrieb:
Liebe gmxler, alle die auch geschädigt wurden, sollten sich zusammen schliessen, damit wir gemeinsam gegen diese Firma vorgehen... und zumindest aus diesem Vertrag mit Vodafone rauskommen und hoffentlich diesem Herrn endgültig das Handwerk legen.
Wir denken jedenfalls über rechtliche Schritte nach, oder aber uns an Monitor oder ähnliche Sendungen zu wenden. Dafür benötigen wir natürlich die Unterstützung anderer Geschädigter. Gemeinsam sind wir stark!!! Das Angebot kam von Mobilfunk Distribution GmbH, Kerpen, die Sim-Karten kamen heute von Teleplus GmbH, Kerpen. Wer sich auch von der Fa. Teleplus Gmbh, Kerpen geschädigt fühlt, sendet bitte eine E-mail an email@arnd-conradi.de
Ich stehe bereits mit einem RA Büro in Verbindung und versuche eine Sammelklage zu organisieren ! Bitte warnt alle euch bekannten GMXlern. Wer hat noch die Mail von GMX, in der das Handy Nokia 9210 angeboten wird ??
Dieses oder ähnliches haben schon einige vor Euch hier gepostet! Da sind schon einige Jahre den bach runtergelaufen. Es haben etliche über gerichtliche Schritte berichtet usw etc. Und was ist passiert? NICHTS! Es hat KEIN EINZIGER jemals berichtet Erfolg bei Gericht zu haben! Der Beweis liegt klar auf der Hand, denn die Machenschaften gehen ja immer noch weiter! Es gibt webseiten die schon vor ca. drei Jahren oder noch länger über die Machenschaften mit Verträgen und Firmen berichteten! Es gibt genug Informationen und Beweise wie Hunderte von Leuten über den Tisch gezogen und regelrecht übers Ohr gehauen wurden. Es wurde genug darüber in der Öffenlichkeit gesprochen/berichtet. Es wurden Radiosendungen und was weiß ich noch abgehalten. Das Ergebnis : NICHTS!!!! Die Leute machen ja immer noch munter weiter. Unter anderem Namen aber immer mit derselben Methode!
Wieso wollt ihr Deutschen es denn nicht begreifen, daß die Gerichte und Gesetze hier Euch nicht schützen können/wollen? Ihr seid hier nun einmal die Dummen und werdet es immer bleiben!
Ich finde deshalb, Dumme sollte man ausnehmen ( Dummheit muß eben bestraft werden ) ! Recht und Gerechtigkeit sind nun einmal hier zwei GANZ verschieden Dinge, aber das will niemand hier einsehen/glauben! Man hat nur eine Chance gegen solche Leute vorzugehen wenn NEUE Gesetze erlassen oder alte verändert werden! Aber die Mentalität der Deutschen ist nun einmal so, daß sie nie etwas verändern und Probleme lieber aussitzen wollen ( anstatt sie anzugehen )!
Also, laßt bitte diese Androhungen mit Gerichten und Rechtsanwälten usw.! Berichtet lieber weiter fleißig welche Firma Mist bzw. vertrauenwürdig ist!
[7] Hat noch irgendjemand das Orginalangebot????
Rocket2511
antwortet auf tatanka70
25.02.2003 12:05
Falls noch irgendjemand das Originalangebot hat, uas dem hervorgeht, dass keine Grundgebühr anfällt und der Mindestunsatz in Form von Call Now Schecks komplett erstattet wird bitte bei mir unter 0177/5215354 melden!!!!!
Vielen Dank !!!!!
[7.1]
LuckyPunch
antwortet auf Rocket2511
25.02.2003 12:42
Jau, habe das Angebot in Form von Screenshots. Reicht das, wenn ja brauche ich Deine E-Mail Adresse.
Mike
[7.1.1]
pemmler
antwortet auf LuckyPunch
10.05.2003 19:59
Hallo Leute,
Insider werden wissenwer ich bin.
Ich wurde nun nach mehreren Wochen wieder mal von einem Geschädigten angerufen.
Alle Infos die ich bisher gesammelt habe wird es nächste Woche hier geben.
Viele Grüße
Patrick Emmler
[8]
pemmler
antwortet auf tatanka70
11.05.2003 22:26
HalliHalloHallöle,
ich bin mit dem aktuellen Fall zwar nicht mehr so vertraut wie mit meinem eigenen.
Aber langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass trotz der ganzen Reklamationen die Sicherheitsabteilung von Vodafone überhaupt kein Interesse hat der Sache mit DLC & Co. nachzugehen.
Die Vermutung könnte deshalb nahe liegen, dass Vodafone selbst mit in diesen Betrugsfall verwickelt ist und sich deswegen so stur stellt.
Patrick Emmler
[8.1]
pemmler
antwortet auf pemmler
12.05.2003 12:41
Wer Probleme mit GMX Best Price Angeboten in Verbindung mit Vodafone hat (mal abgesehen von DLC & Co.), sollte sich an die Faxnummer 0211 - 533 30 74 ("Sicherheitsabteilung Vodafone")wenden.
Ausserdem sollte Meldung an die zuständige IHK gemacht werden.
Um die ganze Sache abzurunden sollte man sich noch an die Presse wenden. SAT1 Blitz o.ä.
Am besten wäre es natürlich, wenn sich die Geschädigten untereinander absprechen und ihre Fälle alle an die gleiche Redaktion schicken.
Unter anderem würde ich auch darauf verweisen, dass Vodafone solche Verträge als "legal" einstuft, obwohl es sich hier mit höchster Wahrscheinlichkeit um Betrugsfälle im großen Stil handelt. Nicht zu vergessen: Auch GMX mischt dort kräftig mit.
Vodafone hatte sich übrigens geweigert mir den ganzen Sachverhalt schriftlich zu beantworten!! - das Schweigen der Lämmer
Viele Grüße
Patrick Emmler
[8.1.1]
Johnny_D
antwortet auf pemmler
13.05.2003 23:51
Kann es sein, daß Du unter Verfolgungswahn leidest? Oh man oh man, das Thema ist längst durch, was soll dieses Posting? Einfach nur Müll.
Übrigens: Ich kann mich an die GMX Aktion damals noch gut erinnern. Meiner Meinung nach wurde auf der Bestell-Seite deutlich dargestellt, daß ein DuoPack aus 2 Handy Verträgen besteht. ich habe mich aufgrund Deiner Panik-Postings hier mal bei GMX schlau gemacht. Nach Aussage von einem GMX Mitarbeiter gab es nur vereinzelte User-Beschwerden im normalen Rahmen bei dieser Aktion. Daraus schließe ich, daß den meisten Besteller wohl bewusst war, daß sie mit dem Duopack auch 2 Handyverträge abschließen.
Naja leider gibt es wohl immer solche Profilneurotiker...Ernst nehmen sollte man die jedoch nicht. Erst Recht nicht die Postings dieser Profilneurotiker hier.
Übrigens: Habe auch bei einer GMX Best Price Aktion vor ein paar Wochen bestellt, allerdings von factory-2-you. Hat super geklappt: Siemens Handy kostenlos, E-Plus Vertrag mit kompletter GG-Erstattung, keine Anschlussgebühr. Hat alles super geklappt. also kann die Handyangebote in Best Price bei GMX nur empfehlen.
[8.1.1.1]
Tommieknocker
antwortet auf Johnny_D
14.05.2003 20:58
Benutzer Johnny_D schrieb:
Kann es sein, daß Du unter Verfolgungswahn leidest? Oh man oh man, das Thema ist längst durch, was soll dieses Posting?
Einfach nur Müll.
Übrigens: Ich kann mich an die GMX Aktion damals noch gut erinnern. Meiner Meinung nach wurde auf der Bestell-Seite deutlich dargestellt, daß ein DuoPack aus 2 Handy Verträgen besteht. ich habe mich aufgrund Deiner Panik-Postings hier mal bei GMX schlau gemacht. Nach Aussage von einem GMX Mitarbeiter gab es nur vereinzelte User-Beschwerden im normalen Rahmen bei dieser Aktion. Daraus schließe ich, daß den meisten Besteller wohl bewusst war, daß sie mit dem Duopack auch 2 Handyverträge abschließen.
Naja leider gibt es wohl immer solche Profilneurotiker...Ernst nehmen sollte man die jedoch nicht. Erst Recht nicht die Postings dieser Profilneurotiker hier.
Übrigens: Habe auch bei einer GMX Best Price Aktion vor ein paar Wochen bestellt, allerdings von factory-2-you. Hat super geklappt: Siemens Handy kostenlos, E-Plus Vertrag mit kompletter GG-Erstattung, keine Anschlussgebühr. Hat alles super geklappt. also kann die Handyangebote in Best Price bei GMX nur empfehlen.
Hallo Johanny-D,
was Du schreibst ist Schwachsinn !!!!! Bin selber nur mit
Mühen in dieser Geschichte zu meinem Recht gekommen.
Und andere nur mit Mühen raus aus den Verträgen, auch Dank
der Hilfe von ' Pemmler ' !!!
Und bei Vodafone haben sie aufgestöhnt, wenn sie nur den Namen
GMX Best Price vom 13.01.2003 gehört haben !!!!!
Nur soweit zu Deiner Info !!!!
Ich für meinen Fall habe dazugelernt, Angebote von GMX Best
Price betreffs Handys landen ungelesen im Mülleimer !!!
Und das kann ich nur jedem hier empfehlen !!!!
Gruss
Tommieknocker