Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
6800 6801 6802
Menü

Von Mobil zu Mobil nach Ungarn

18.01.2010 16:10 - Gestartet von Steparu
Hallo,
ich telefoniere fast täglich von meinem Handy ins ungarische Mobilnetz (Pannon). Da dies auf Dauer sehr kostenintensiv ist, würde ich gerne wissen, ob eine Chance auf Einräumung eines Sondertarifes besteht. Hat jemand Erfahrung dieserhalb?
Wäre super, wenn es einen Weg gäbe.
Gruß
Steparu
Menü
[1] handytim antwortet auf Steparu
18.01.2010 16:53
Welchen Netzbetreiber nutzt Du denn in Deutschland? Welchen Tarif hast Du derzeit?

Wenn Du nicht gerade bei E-Plus oder o2 Kunde bist, könnte Callthrough weiterhelfen. Eine Preisübersicht dazu gibt es hier: https://www.teltarif.de/festnetz/calling-card-...
Menü
[2] marbri antwortet auf Steparu
18.01.2010 23:43
Benutzer Steparu schrieb:
Hallo, ich telefoniere fast täglich von meinem Handy ins ungarische Mobilnetz (Pannon). Da dies auf Dauer sehr kostenintensiv ist, würde ich gerne wissen, ob eine Chance auf Einräumung eines Sondertarifes besteht. Hat jemand Erfahrung dieserhalb?
Gruß
Steparu

Hier kannst Du Dir ja mal bei einem "BETAMAX"-Ableger einen
günstigen Voip-Tarif raussuchen:

http://progx.ch/home-voip-prixbetamax-3-1-1.html

Gruß Marbri
Menü
[3] marbri antwortet auf Steparu
19.01.2010 00:37
Hallo, ich telefoniere fast täglich von meinem Handy ins ungarische Mobilnetz (Pannon). Da dies auf Dauer sehr kostenintensiv ist, würde ich gerne wissen, ob eine Chance auf Einräumung eines Sondertarifes besteht. Hat jemand Erfahrung dieserhalb?
Gruß
Steparu

Schau mal hier:

http://www.base.de/tarife/base_gold.jsf?WT.ac=pk/tarife/Handy-Flatrate/teaser_pos_4/BASE%20Gold/20090309

Wenn Dir 1000 Minuten im Monat reichen und es Dir nicht zu teuer ist, wär das evtl. was für Dich!

Gruß Marbri
Menü
[3.1] ElaHü antwortet auf marbri
19.01.2010 10:37

einmal geändert am 19.01.2010 10:38
Vielleicht mit Blauworld. Da kostet es 29ct/ min zzgl 15ct pro Gespräch ins ungarische Mobilfunknetz.

Und demnächst soll otelo mit günstigen Auslandsgesprächen kommen.
Menü
[3.1.1] Nato antwortet auf ElaHü
19.01.2010 12:12
Sind nicht beim tarif o2o online(15%) die (ins) Auslandsgespräche rabattiert, also 25Ct ins ungarische Mobilnetz ?

Gruss Nato
Menü
[4] m_maier antwortet auf Steparu
19.01.2010 12:27
ich telefoniere fast täglich von meinem Handy ins ungarische Mobilnetz (Pannon). Da dies auf Dauer sehr kostenintensiv ist, würde ich gerne wissen, ob eine Chance auf Einräumung eines Sondertarifes besteht. Hat jemand Erfahrung dieserhalb? Wäre super, wenn es einen Weg gäbe.

www.solomo.de, Tarif Solomo Pro:

Ungarn Mobil ist zzt. in Ländergruppe 3, kostet zzt. 19 Ct/min (war früher 'mal teurer).

Ich habe auch schon ab und zu mit Solomo nach Ungarn Mobil telefoniert und es hat immer gut funktioniert.

Marcus
Menü
[5] unze antwortet auf Steparu
19.01.2010 12:44
Falls Du im Netz von Vodafone oder T-Mobile bist und günstig ins Festnetz telefonieren kannst, empfehle ich Dir www.poivy.com.
Die Minute nach Ungarn mobil kostet 8,3 Cent. Du musst lediglich den Zugang ins deutsche Festnetz dazurechnen.

Achtung: E-Plus hat die Zugangsnummern gesperrt und O2 limitiert. In der Praxis sind die Zugangsnummern somit nur von Vodafone & T-Mobile erreichbar. Die Zugangsnummern lauten: 003031190303 oder 08942107421.

Ich nutze poivy seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität.

Gruß
unze
Menü
[5.1] Schwachmaaat antwortet auf unze
19.01.2010 17:39
Ich telefoniere auch viel nach Ungarn vom Handy aus: www.intervoip.com