Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
16749 6750 67517703
Menü

VODAFONs Rache! täglich ruft 017212263 bei mir an


27.10.2009 09:11 - Gestartet von syndikus_R
einmal geändert am 27.10.2009 09:22
Hallo,

seit 10 Tagen klingelt bei mir täglich das Handy mit der Nummer 017212263. Nach dem Abheben ist es still, es wird sofort aufgelegt oder erst nach wenigen Sekunden. Einmal habe ich so eine Art röcheln gehört. Google meint, dass die Nummer zu VF gehört.

Also bei VODAFON beschweren: es soll die Kundenrückgewinnung sein, die mir neue tolle Angebote machen will - AHA! Ich bin völlig fertig, die rufen täglich an und ich kann nichts machen.

Ist das die Rache von VODAFON, weil ich den Vertrag vor 4 Wochen gekündigt habe?

HILFE!!
Menü
[1] Base ruft an
Beschder antwortet auf syndikus_R
27.10.2009 11:22
hallo,

bei mir seit freitag auch der fall.

e+ ruft an, sobald man rangeht ist niemand in der leitung. ruft man zurück hört man nur die bandansage: "e+ heisst sie herzlich willkommen. wir haben versucht sie zu erreichen und melden uns wieder...." - sinngemäss.

nummer 033170072999

ich weiss nicht was die von mir wollen, nerven aber tierisch. entweder die legen zu früh auf oder sind doof.

wenn die nochmals anrufen und es ist niemand dran werde ich mal ne mail senden ob sie noch ganz sauber sind.

gruss
beschder


gruss
beschder




Menü
[1.1] syndikus_R antwortet auf Beschder
27.10.2009 12:22

einmal geändert am 27.10.2009 12:23
hey, Du kannst ja froh sein, dass die dich bislang nur 1x angerufen haben!!!

Ich habe eben auf der Seite der www.Bundesnetzagentur.de -Rufnummernmissbrauch - Spam - Unerlaubte Telefonwerbung
ein Beschwerdeblatt runter geladen, dass die unterschrieben zurück haben wollen. Kann VF bis zu (...) 10.000 EUR Strafe kosten.

Glaube mir, ich werde unter jede Mobil-Kündigung in Zukunft schreiben, dass ich keine Rückgewinnungs- oder Werbeanrufe dulde und im Negativfall die Bundesnetzagentur informiere.

Meine Ruhe ist mir das Wert!
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf syndikus_R
27.10.2009 12:27
Benutzer syndikus_R schrieb:
hey, Du kannst ja froh sein, dass die dich bislang nur 1x angerufen haben!!!


heute schon das zweite mal ;-)

was weiss ich was die wollen, habe weder gekündigt noch läuft mein vertrag aus. ausserdem darf ich nicht angerufen werden.

neugierig warte ich auf den nächsten anruf(versuch).