Allgemeines Forum
Menü

Vodafone X Irland


11.10.2021 18:43 - Gestartet von Thewish
Guten Abend,

Ich habe mir seit 2 Monaten als ESIM den Prepaidtarif von Vodafone Irland namens X geholt.

Was für mich der größte Vorteil ist, dass man da wirlich außer bei der Geschwindigkeit (10mbit's) keinerlei Limitierungen mit hat.

Habe damit 50 GB auf Kreta 160 in Malaga und 200 in Deutschland gemacht:)

Bin gespannt, was ab dem 4.Monat passiert da es aber eine prepay esim ist ist es kein Beinbruch wenn sie die sperren hole ich mir eine neue für 20 Euro.
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf Thewish
11.10.2021 20:16
Welche Netze kannst du damit in Deutschland nutzen?
Menü
[1.1] Thewish antwortet auf Felixkruemel
12.10.2021 14:36
Benutzer Felixkruemel schrieb:
Welche Netze kannst du damit in Deutschland nutzen?

Nur Vodafone aber immerhin das ist ein echter Fortschritt
Menü
[2] Otomo antwortet auf Thewish
19.10.2021 10:07
Habe damit 50 GB auf Kreta 160 in Malaga und 200 in Deutschland gemacht:)

im Ausland kann normalerweise nicht soviel Volumen genutzt werden, dies übersteigt die Fair-Use-Policy für angemessene Nutzung deutlich. Außerdem gilt Roam-like-home nur für 4 Monate, dann macht der Anbieter Sperenzchen und man muss wieder ins Heimatland zurück, sonst wirds teuer.