Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
1106 107 1087712
Menü

VIAG hat mal wieder sein versprechen gehalten !


01.12.2000 22:10 - Gestartet von LEXY
Hallo !

Habe mir seit kurze Zeit eine Loop Karte angelegt, extra für die neue Aktion selber testen zu können. habe mehrere Anrufer bekommen, und lag über 70 Minuten. Ich dachte die Aktion, hätten die Vergessen, aber ca 6 Stunden später, kam eine SMS, Loop Easy Money etc...... anrufen und Konto auffülen, Konto wurde mit 2,- DM aufgefüllt.

Das ist ein Service. Typisch Viag !

G.

L.#
Menü
[1] Lingo antwortet auf LEXY
02.12.2000 15:33
Benutzer LEXY schrieb:

Hallo !

Habe mir seit kurze Zeit eine Loop Karte angelegt, extra für die neue Aktion selber testen zu können. habe mehrere Anrufer bekommen, und lag über 70 Minuten. Ich dachte die Aktion, hätten die Vergessen, aber ca 6 Stunden später, kam eine SMS, Loop Easy Money etc...... anrufen und Konto auffülen,
Konto wurde mit 2,- DM aufgefüllt.

Das ist ein Service. Typisch Viag !

G.

L.#

Als neuer Leser der teltarif-Foren kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Verfasser des oben zitierten Beitrags wohl erhebliche Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat. So ein Kauderwelsch ist ja grausig!

Gruß

Lingo
Menü
[1.1] LEXY antwortet auf Lingo
02.12.2000 18:19
Schonmal was von einem "Stichwörter" Beitrag gehört ?

Anscheind nicht, schade !

G.

L.#





Benutzer Lingo schrieb:

Benutzer LEXY schrieb:

Hallo !

Habe mir seit kurze Zeit eine Loop Karte angelegt, extra für die neue
Aktion
selber testen zu können. habe mehrere Anrufer bekommen, und lag über
70
Minuten. Ich dachte die Aktion, hätten die Vergessen, aber ca 6 Stunden später, kam eine SMS, Loop Easy Money etc...... anrufen und Konto
auffülen,
Konto wurde mit 2,- DM aufgefüllt.

Das ist ein Service. Typisch Viag !

G.

L.#

Als neuer Leser der teltarif-Foren kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Verfasser des oben zitierten Beitrags wohl erhebliche Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat. So ein Kauderwelsch ist ja grausig!

Gruß

Lingo
Menü
[1.1.1] CHB antwortet auf LEXY
03.12.2000 22:17
Benutzer LEXY schrieb:
dass der Verfasser des oben zitierten Beitrags wohl erhebliche Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat. So ein Kauderwelsch ist
Schonmal was von einem "Stichwörter" Beitrag gehört ? Anscheind nicht, schade !

Hallo Lexy, Dein TOFU (T ext O ben, F ullquote U nten - die OUTLOOK-Krankheit) nervt!
Abgesehen davon sind Deine Beiträge wirklich schwer verständlich - und das liegt nicht nur an Deinen Gedankengängen, sondern massgeblich an Deiner merkwürdigen Sprache. Versuch's mal mit ganzen Sätzen, dann freuen sich auch gleich die anderen Leser hier... ;-)

Benni
Menü
[2] RE: VIAG hat mal wieder sein versprechen...(ACH JA?)
010chris antwortet auf LEXY
05.12.2000 09:51
Davon merkt man aber nichts. Z.B. wurde ein Guthaben-Übersicht im Internet versprochen, mit Gesprächsaufstellung. Davon weit und breit keine Spur, war erst heute auf loop.de
Letzte Woche gings noch, aber heute wird auf der Homepage so getan, als ob es das Angebot nie gegeben hätte. Unter "Verprechen einhalten" verstehe ich allerdings folgendes: das Versprechen länger einhalten und nicht nur für 2 Wochen oder so...
Menü
[2.1] bodo_wunderlich antwortet auf 010chris
05.12.2000 11:10
Benutzer 010chris schrieb:

Davon merkt man aber nichts. Z.B. wurde ein Guthaben-Übersicht im Internet versprochen, mit Gesprächsaufstellung. Davon weit und breit keine Spur,

Es ging mal, ich glaube vor 4 Wochen, für ziemlich genau zwei oder drei Tage.

war erst heute auf loop.de Letzte Woche gings noch, aber heute wird auf der Homepage so getan, als ob es das Angebot nie gegeben hätte. Unter "Verprechen einhalten" verstehe ich allerdings folgendes: das Versprechen länger einhalten und nicht nur für 2 Wochen oder so...

Ich lese seit Wochen, daß der Service "bis Mittwoch, dann bis Freitag, dann bis Dienstag, dann bis Freitag usw." nicht zur4 Verfügung steht, aber man daran arbeite:

http://konto.loop.de/eService

Ciao,

Bodo
Menü
[3] Bastian antwortet auf LEXY
05.12.2000 10:48
Lexy sollte das Schreiben ganz einstellen - das wäre für alle Forumsteilnehmer besser.

Gruß

Bastian