Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
11100 1101 11027712
Menü

Verschickt Teltex das versprochene Handy?


16.07.2002 12:44 - Gestartet von Studio54
Hallo!
Wer hat in letzter Zeit bei teltex.de ein Handy bestellt?
Ich würde gerne wisse n ob man sich drauf verlassen kann das gute Stück auch zu bekommen.
Danke
A.
Menü
[1] MasterX antwortet auf Studio54
16.07.2002 21:03
Hallo!

Also ich habe mein Handy bekommen, es hat aber fast 2 Monate gedauert.

CU MasterX
Menü
[2] drache antwortet auf Studio54
17.07.2002 00:49
Hallo!

Ich hatte ein ME45 bestellt. Nach einigem Warten und mehrmaligem Nachfragen, bekam ich die Auskunft, dass das mit der Auslieferung noch ein paar Wochen dauern wird. Man bot mir jedoch an, das S45 zu schicken, da dieses auf Lager wäre. Ich sagte zu und bekam dann nach einer weiteren Woche Wartezeit das S45 zugeschickt.

Ciao
Menü
[2.1] Studio54 antwortet auf drache
17.07.2002 01:36
Wie lief die gesamte Vertragsabwicklung bei euch, habe mich
blöderweise angemeldet für das neue ericsson und weiß nicht recht ob ich das unterschreiben sollte was mir da ins haus flattert. noch kann ich ja zurück treten.
Vielen dank für eure antworten!
Menü
[3] teltex_isnix antwortet auf Studio54
19.07.2002 12:34
Finger weg von Teltex!!!
Die sind völlig überlastet, man kriegt keine Auskunft und warter und wartet ...
Es wäre zu überlegen Strafanzeige wegen Betrug zu stellen.
Menü
[3.1] News_GmbH antwortet auf teltex_isnix
19.07.2002 12:43
Hallöchen!

Strafanzeige laufen schon zwei Stück! Zwei Kumpels von mir haben vor ein paar Tagen, Teltex wegen Betruges angezeigt, weil die Verträge seit über fünf Wochen von den Beiden schon freigeschaltet wurden! Das versprochene Handy und auch eine Gutschrift der Grundgebühr sind bis heute noch nicht erfolgt!
Auf eMails und Anrufe wurden nur leere Versprechungen (nächste Woche ist es da) abgegeben bzw. nicht beantwortet! Sie hatten der Firma ein Einschreiben per Rückschein eine Frist gesetzt und da nach der Frist keine Antwort gab, darf Teltex auf etwas freuen!

Es wäre natürlich toll, wenn andere geschädigte ebenfalls eine Strafanzeige wegen Betruges stellen!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[4] ELDE antwortet auf Studio54
19.07.2002 18:02
Hallo, ich habe am 30.04.02 ein Handy S35i mit Quam Duo Vertag bestellt.Simkarten wurden am 17.06. geliefert und waren freigeschaltet.
Leider bis Heute kein Handy. Antwort bei Anfragen: An der Hotline erreiche ich Niemand und per Mail schon das 3. Mal die Aussage das Handy werde nächste Woche verschickt. Alles nur Pauschalantworten und nicht persönlich an den Kunden gerichtet.
Bilde Dir selbst eine Meinung zu Teltex.

Elde