Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
11764 1765 17667685
Menü

verschenke Handyverträge, ohne GG/AG/MU

27.01.2003 11:20 - Gestartet von 5551008
Hallo,

ich habe mittlerweile 13 Handyverträge angesammelt und leider den Durchblick verloren. Daher suche ich Interessierte die einen oder mehrere Verträge benötigen. Alle Netze und fast alle tarife sind vertreten (meistens Service-Provider)

Dadurch das die Verträge schon laufen, habt Ihr keine Anschlußgebühr und zum Großteil noch Grundgebührenbefreiung (bis zu 12 Monate) mit Startguthaben und alle ohne Mindestumsatz!

Einzige Kosten die euch entstehen sind die evtl. anfallende Umschreibegbühr (ca. 25€) und eure Telefonkosten und der einmalige Versand. Dafür habt Ihr aber die Anschlußgebühr gespart und bekommt bis zu 12 Monate die Grundgebühr erlassen und nochmal ein Startguthaben.

Alle Interessierte bitte melden: 0178-8739301.

Auch Tipps wo ich mich noch hinwenden kann werden gerne angenommen.

Ciao u. Grüße
Micha
Menü
[1] mussweg antwortet auf 5551008
27.01.2003 13:41
Gibt es da auch noch ein Handy bei???
Menü
[1.1] 5551008 antwortet auf mussweg
27.01.2003 14:31
leider nein *grins*

ich glaube das wäre ein bischen viel verlangt, oder?
Bin doch selbst nur Privatman und will meine Handyflut ausdünnen.

Handys hab ich zwar auch noch über (Siemens A50 /C45), die kann ich aber nicht verschenken, aber zum abkaufen!
Menü
[1.1.1] accolon antwortet auf 5551008
27.01.2003 16:58
Benutzer 5551008 schrieb:
Handys hab ich zwar auch noch über (Siemens A50 /C45), die kann ich aber nicht verschenken, aber zum abkaufen!

Handys, die du zusammen mit den (Gratis-)Verträgen bekommen hast? Verstehe ich das richtig, dass du (zum Teil) GG-befreite Verträge abgeschlossen hast, und jetzt die Verträge verschenkst, bevor du dafür was zahlen musst, und gleichzeitig die Geräte behälst bzw. auch noch zu Geld machst?

Gute Idee, hoffentlich fällt keiner drauf rein. ;-)

Allerdings würde mich noch interessieren, wie um alles in der Welt eine Privatperson (?) 11 Verträge abschließen kann...
Menü
[1.1.2] quixxz antwortet auf 5551008
27.01.2003 17:12
leider nein *grins*

ich glaube das wäre ein bischen viel verlangt, oder? Bin doch selbst nur Privatman und will meine Handyflut ausdünnen.

hä? was ist das denn?
Wer ist denn scharf auf einen Handyvertrag, wenn nach 12 Monaten eine GG anfällt!
Außerdem, dann noch ohne Handy?

Find ich schon ein bisschen komisch, sowas so anzubieten!

Gruß

Quixxz
Menü
[1.1.2.1] starfred antwortet auf quixxz
27.01.2003 22:26
Benutzer quixxz schrieb:
leider nein *grins*

ich glaube das wäre ein bischen viel verlangt, oder? Bin doch selbst nur Privatman und will meine Handyflut ausdünnen.

Handys hab ich zwar auch noch über (Siemens A50 /C45), die kann

ich aber nicht verschenken, aber zum abkaufen!

hä? was ist das denn?
Wer ist denn scharf auf einen Handyvertrag, wenn nach 12 Monaten eine GG anfällt!

Gruß

Quixxz

Für alle die es noch nicht wissen! Die diversen Verträge bekommt man zur Zeit OHNE Grundgebühr und OHNE Mindestumsatz, teilweise mit Anschlußgebühr, teilweise ohne, aber immer MIT Handy (ohne Simsperre) bei diversen Händlern (handyphone, sparhandy, eteleon, handyplus, handyabstaube, mobildiscount etc.)

Wie viele von den zugehörigen Handys hast Du schon erfolgreich bei unserem Aktionshaus verkauft??? Jetzt nochmal kassieren ist ganz schön frech, oder?

fred
Menü
[1.1.2.1.1] RE: verschenke Handyv... Fall für neue AGB's?
Michigan antwortet auf starfred
27.01.2003 23:02
Hi!

Wie viele von den zugehörigen Handys hast Du schon erfolgreich bei unserem Aktionshaus verkauft??? Jetzt nochmal kassieren ist ganz schön frech, oder?

Ist doch eigentlich ein Fall für die neuen AGB's. Oder?
Immerhin versucht hier jemand Handyverträge zu vergeben. Teltarif würde sich doch sicher über 225€ freuen.

Gruß
Michigan
Menü
[1.1.2.2] xedos antwortet auf quixxz
28.01.2003 08:58
Benutzer quixxz schrieb:
leider nein *grins*

hä? was ist das denn?

Gruß

Quixxz

Ja, Quixxz, kann dir nur Recht geben, der Typ spinnt doch'n bißchen. Von wegen Handyflut ausdünnen ...
Vielleicht ist es ja auch ein neuer Händlertrick ???
Gruß xedos
Menü
[1.1.2.2.1] quixxz antwortet auf xedos
28.01.2003 09:51
Benutzer xedos schrieb:
Benutzer quixxz schrieb:
leider nein *grins*

hä? was ist das denn?

Gruß

Quixxz

Ja, Quixxz, kann dir nur Recht geben, der Typ spinnt doch'n bißchen. Von wegen Handyflut ausdünnen ...
Vielleicht ist es ja auch ein neuer Händlertrick ???
Gruß xedos

Hi Xedos,

hehe.. geil ist ja auch schon "Handyflut ausdünnen", er will doch seine verträge loswerden... warum schreibt er nicht er will seine verträge ausdünnen?!
man man man Typen gibts die werd ich nie verstehen,
aber noch weniger die die darauf reinfallen ..

Menü
[2] Wiewaldi antwortet auf 5551008
27.01.2003 17:59
Hallo,

ich habe mittlerweile 13 Handyverträge angesammelt und leider den Durchblick verloren. Daher suche ich Interessierte die einen oder mehrere Verträge benötigen. Alle Netze und fast alle tarife sind vertreten (meistens Service-Provider)

Dadurch das die Verträge schon laufen, habt Ihr keine Anschlußgebühr und zum Großteil noch Grundgebührenbefreiung (bis zu 12 Monate) mit Startguthaben und alle ohne Mindestumsatz!

Einzige Kosten die euch entstehen sind die evtl. anfallende Umschreibegbühr (ca. 25€) und eure Telefonkosten und der einmalige Versand. Dafür habt Ihr aber die Anschlußgebühr gespart und bekommt bis zu 12 Monate die Grundgebühr erlassen und nochmal ein Startguthaben.

Also, ursprünglich war doch bestimmt je ein Mobiltelefon dabei, oder? Ich verstehe daher nicht, wen das HIER wirklich interessieren sollte...

Alle Interessierte bitte melden: 0178-8739301.

Auch Tipps wo ich mich noch hinwenden kann werden gerne angenommen.
Ja, da wäre mal wieder der Hinweis auf das größte Internetauktionshaus angebracht...

Ciao u. Grüße
Micha