Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
16476 6477 64787713
Menü

Verlängerer

26.08.2008 08:28 - Gestartet von wemsenwerner
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit www.die-verlängerer.de? Habe vor ein paar Tagen von denen gelesen. Ist wohl ne Internetseite auf der man egal bei wem man ist seinen Vertrag verlängern kann. Auf jeden Fall gibt es bei einem neuen Vertrag einen 10 Euro Bonus. Sind die neu?

Grußa an alle
Werner
Menü
[1] Gismo71 antwortet auf wemsenwerner
26.08.2008 10:46
Hallo ,

bei mir hat es gut geklappt ......

Gruß Gismo
Menü
[1.1] Obalex antwortet auf Gismo71
12.10.2008 11:43
Benutzer Gismo71 schrieb:
Hallo ,

bei mir hat es gut geklappt ......

Gruß Gismo

huhu Gismo....

hat nichts mit dem thema zu tun, aber meld dich aml unter alex.grebe@online.de

danköööööööööö
Menü
[2] interessierter_Laie antwortet auf wemsenwerner
26.08.2008 12:08
Benutzer wemsenwerner schrieb:
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit www.die-verlängerer.de? Habe vor ein paar Tagen von denen gelesen. Ist wohl ne Internetseite auf der man egal bei wem man ist seinen Vertrag verlängern kann. Auf jeden Fall gibt es bei einem neuen Vertrag einen 10 Euro Bonus. Sind die neu?

Hallo Werner,

Erfahrungen kann ich leider nicht beisteuern, aber die Domain gehört Debitel und nicht der im Impressum angegebenen Firma, die hier meiner Meinung nach als Strohmann agiert.

Die Schlüsse daraus bleiben jedem selbst überlassen.
Die Angebote die ich zur Verlängerung erhalten habe waren auch alles andere als attraktiv.

der interessierte Laie
Menü
[2.1] HeinziB antwortet auf interessierter_Laie
28.08.2008 21:43
Das trifft sich ja gut, dass ich hier einen Beitrag über die Verlängerer lese. bin auch eher zufällig auf das Angebot von denen gestoßen und habs mal ausprobiert. Das Angebot war gar nicht schlecht: Ich würde ein günstiges Handy und zehn Euro extra bekommen. Muss mich nur noch fürs Handy entscheiden und werds dann wohl machen. Die VIP-Logen Verlosung find ich super, hoffe dass ich gewinne...
Menü
[3] Haros antwortet auf wemsenwerner
30.08.2008 22:28
Moin Wemse,

Verlängerung steht nich an. Die behaupten, in 97% aller Fälle das beste Angebot zu finden. Wenn das bisher noch keiner abgemahnt hat...

Grütze
H.

Benutzer wemsenwerner schrieb:
hat jemand Erfahrung mit www.die-verlängerer.de? Sind die neu?