Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
17194 7195 71967682
Menü

Unser täglicher Apple-Artikel oder worüber teltarif mal berichten sollte


25.09.2012 12:46 - Gestartet von sushiverweigerer
Bitte nicht nur immer Schleichwerbung für Apple betreiben und denen helfen ihren überteuerten Müll zu verkaufen, sondern auch mal kritisch über die Schattenseiten der Sekte berichten.

Hierüber zum Beispiel:

"Seit Jahren hagelt es Kritik gegen die Arbeitsbedingungen. Öffentlich wurden die erschreckenden Verhältnisse erst, nachdem 2010 mindestens 13 Beschäftigte Selbstmord begingen.
„Foxconn ist für ein sehr autoritäres Management bekannt, und die Regeln sind sehr streng, sagte Geoffrey Crothall, Sprecher der Arbeitsrechtsorganisation China Labour.
„In einem Umfeld wie bei Foxconn, wo Arbeiter als Produktionseinheiten behandelt werden wie Roboter, nicht Menschen ist Gewalt manchmal der einzige Ausweg. Kleine Streitereien eskalieren.

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/apple/kritik-an-apple-zulieferer-foxconn-arbeiter-behandelt-wie-tiere-26380278.bild.html

Wenn Springer Schleichwerbung + Kritik hinbekommt, dann müsste teltarif das doch auch schaffen oder?