Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
722 723 724
Menü

Unfaire Bedingungen bei Vertragsende bei VICTORVOX


23.01.2002 16:23 - Gestartet von Marc-Ulrich
Hallo,

ich möchte auf das m. E. unfaire Verhalten von VICTORVOX aufmerksam machen. Bei Vertragsende werden insg. 35 Euro fällig für Auflösung des Kundenkontos, Stillegung der SIM-Karte, Deaktivierung des Anschlusses beim Netzbetreiber und Deaktivierung der Mailbox.

Ist das überhaupt rechtens? Sollte ich Einwendungen gegen die Rechnung erheben? Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Ansonsten sei dieser Beitrag eine Warnung vor Verträgen mit VICTORVOX.

Marc-Ulrich
Menü
[1] ob antwortet auf Marc-Ulrich
23.01.2002 17:04
siehe vorherige Antwort!
Menü
[1.1] Urteile gegen Deaktivierungsgebühr?
Marc-Ulrich antwortet auf ob
23.01.2002 18:17
Hallo,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Gut wäre es aber, wenn Urteile gegen die Deaktivierungsgebühren verfügbar wären. Am besten im Internet. Kennt jemand die URL?

Viele Grüße
Marc-Ulrich
Menü
[1.1.1] Bash antwortet auf Marc-Ulrich
24.01.2002 16:53
Wenn Du nur eine Seite im Forum zurückblätterst, findest Du ein paar Links im Thread zum Thema Deaktivierungsgebühr und Talkline.
Menü
[2] D.Pfeilsticker antwortet auf Marc-Ulrich
29.01.2002 14:29
http://www.bruecke-kruecke.de/sonstig/privat-pub/handy/faq.html#urteile^

sollte helfen, Daniel