Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
16578 6579 65807713
Menü

umts stick web`n walk stick ua.


07.03.2009 00:16 - Gestartet von klaus63
umts sticks und das chaosumts netlock simlockumts chaosleider ist es hier ziemlich verwirrend ich hätte mir gerne den web`n walk stick von t-mobile gekauft allerdins habe ich schon einen datenvertrag bei t-mobile abgeschlossen mit netbook (eingebauter sim-kartenleser) für umts was allerdings nicht so schlau war um auch software auf meinem pc oder laptop aktualisieren zu können muß nun doch ein umts stick oder etwas ähnliches her in vielen beiträgen wird hier über alle möglichen umts sticks und prepaidpaketen mit sticks berichtet die sim- und netlog haben allerdings fehlt irgendwie die übersicht wo man ganz einfach erkennen kann ob man diesen stick nun einfach mit einer vertragskarte nutzen kann oder nicht beispielsweise würde mich netlog nicht stören bei einem web und walk stick von t-mobile da ich einen vertrag bei t-mobile habe allerdings läuft der 24 monate bei handys im prepaidpack kann man sich nach 2 jahren einen kostenlosen freischaltcode geben lassen dann ist die sim-locksperre weg wie sieht das bei netlock aus? deshalb wäre es schön wenn man irgendwo eine kurze übersicht finden könnte wo diese kleinen details geklärt werden mittlerweile blickt bald keiner mehr durch in diesem dschungel genauso wie bei den prepaidtarifen der eine anbieter rechnet von 0.00 uhr also wenn ich um 23.59 uhr für 10minuten ins internet gehe werden mir 2 tage berechnet im prepaidtarif beim nächsten anbieter kann ich effektiv 24 stunden zum tagespreis surfen der nimmt die uhrzeit in der ich ins internet gehe und gibt mir die möglichkeit zb. von 23.00 bis 22.59 am nächsten tag zu surfen mfg klaus

ps.mittlerweile habe ich mir ein laptop gekauft da 160gb festplatte 1gb ram und intel atom bei ca 9 zoll display wobei nichts aufgerüstet werden kann doch nicht unbedingt optimal sind

500gb festplatte und 4gb ram bei 15.4 zoll display sind schon ganz was anderes außerdem ist die festpatte in 1 minute gewechselt je nach verwendungszweck habe ich immer das passende betriebssystem und kann meine daten zuhause im pc sichern