Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
16686 6687 66887712
Menü

Trotz Gratis Flatrate bei O2 Rechnung ueber 550 Euro


15.07.2009 22:59 - Gestartet von sporti
Ich benuetze seit 26.6.2009 fuer einen Monat das Gratis Angebot Handy Internet Pack M. Per SMS konnte ich dies trotz offizieller Mitteilung nicht buchen. Auch wurde meine Buchung bei der Hotline nicht mit einer SMS bestaetigt. Erst ein erneuter Anruf bi O2's Hotline bestaetigte mir meine aktive Flatrate. Mir wurden fuer diesen Zeitraum nun 550 Euro in Rechnung gestellt!!
Haben andere hier im Forum das gleiche Problem. Die Rechung ist erst seit heute einsehbar!
E
Menü
[1] Tobipu antwortet auf sporti
27.07.2009 21:55
Ja ich habe das gleiche Problem. Seit Anfang Juli habe ich ein iPhone. Dafür wollte ich am 3.7. eine IP M bestellen. Die Kundenhotline Dame meinte es gäbe eine Aktion bei O2 bei dem ich das IP M für einen Monat kostenlos testen könnte. Laut der Dame bekäme ich dieses ab nächsten Tag für einen Monat. Eine SMS bekäme ich auch noch. Gut, SMS erhalten von O2. Am 4.7. habe ich ca. 47 MB gesurft am Sonntag ca 10 MB. Jetzt habe ich eine Rechnung mit ca. 550 erhalten. Größtenteils so extrem hoch wegen den ca 60 MB surfen. Normalerweise (bin bei denen schon seit über 2 Jahren) habe ich eine Rechnung von ca 15 im Monat. Ich bin nicht bereit diesen Betrag zu bezahlen! Schon gar nicht wegen der Irreführung von der Hotline! Hat sich bei Dir schon etwas ergeben? Kann sonst jemand helfen? Ich kann sowas nicht begleichen. Bin Student.
Gruß, Tobias
Menü
[1.1] sabbi78 antwortet auf Tobipu
11.08.2009 16:00
Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich dazu nichts sagen.

Ihr seid damit aber nicht allein, das ging wohl schon sehr vielen so. Ich weiß auch nicht was die sich dabei denken?

Bisher haben jedenfalls alle die ich kenne nicht bezahlt und konnten das so mit o2 klären.
Sprecht mal mit denen, da muss was gehen, kann ja nicht sein ein paar hundert Euro zahlen zu müssen.

Grüße