Benutzer fibrozyt schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer S45 schrieb:
ich hab das ganze in Deutschland mal zu DM zeiten ausprobiert und war sher zufrieden, alles bestens...
Der Mensch am Telefon war zwar nen bisschen verpalnt aber sonst alles bestens!
Du sagst es. Du hast es *mal* vor langer Zeit ausprobiert. Ich wollte das System nutzen und nicht ausprobieren. In Deutschland hatte ich wenig Probleme (Da lohnt es sich bei unseren Tarifen nicht.) und im Ausland nur.
peso
Da bin ich völlig anderer Meinung. In Deutschland lohnt es sich gerade wegen der aktuellen Tarife mehr denn je. Mit den meisten Tarifen kann man nicht unter 20 ct/ min in der Hauptzeit telefonieren, hier lohnt es also schon mal. Im Ausland hatte ich auch oft Probleme, was aber eher mit gesperrten Zugangsnummern zu tun hatte. Ich konnte nämlich mit anderen Callingcards auch keine Verbindung aufbauen. Transtel ist nicht perfekt, aber unter den vielen Angeboten eines der besseren.
Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. In der Türkei funktionierte die T-Card der Telekom. Transtel war gar nichts.
Was mich am Meisten aufregt, ist die Nichtrückzahlung des Guthabens, wenn man auf deren mangelhafte Dienstleistung verzichten will. Wenn es nicht funktioniert, kann ich damit leben. Wenn mir aber erzählt wird, dass es funktioniert und dann doch nicht, finde ich es äußerst unseriös das Geld nicht zurückzuzahlen.
Für mich ist dieser Laden gestorben.
peso