Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
6585 6586 6587
Menü

Top3 Flatrate von Eplus ist noch gar nicht möglich

11.02.2009 10:47 - Gestartet von jubach
Hallo,

nur kurz die Info, trotz Ankündigung und auch Werbung, ist die ab 01.02.2009 angekündigte Top3 Flatrate für 1€ bei Eplus für drei Top Sites nicht buchbar.
Oder anders ausgedrückt, man kann diese zwar bestellen, aber bei Eplus im Kundenservice ist dieses Produkt nicht bekannt und man bekommt keine Auskunft.

Menü
[1] chasperhead antwortet auf jubach
11.02.2009 11:10
Benutzer jubach schrieb:
Hallo,

nur kurz die Info, trotz Ankündigung und auch Werbung, ist die ab 01.02.2009 angekündigte Top3 Flatrate für 1€ bei Eplus für drei Top Sites nicht buchbar.
Oder anders ausgedrückt, man kann diese zwar bestellen, aber bei Eplus im Kundenservice ist dieses Produkt nicht bekannt und man bekommt keine Auskunft.

wo hast du denn angerufen? du kannst die top3-flat jederzeit unter der 1000 bestellen oder eben über die kundenbetreuung online.

Menü
[1.1] jubach antwortet auf chasperhead
11.02.2009 11:19
Benutzer chasperhead schrieb:
Benutzer jubach schrieb:
Hallo,

wo hast du denn angerufen? du kannst die top3-flat jederzeit unter der 1000 bestellen oder eben über die kundenbetreuung online.

online bestellt, keine reaktion.
dann 1000 angerufen.
wie gesagt, erst keine ahnung, dann gabs die meldung es gäbe techn. probleme. mehr infos gab es nicht.
Menü
[1.1.1] chasperhead antwortet auf jubach
11.02.2009 12:34
online bestellt, keine reaktion.
dann 1000 angerufen. wie gesagt, erst keine ahnung, dann gabs die meldung es gäbe techn. probleme. mehr infos gab es nicht.

technische probleme sind bei neueinführungen bestimmter sachhen bei e+ an der tagesordnung. aber buchen kannst du sie über die 1000.
Menü
[1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf chasperhead
11.02.2009 14:33
Das kann ich nicht bestätigen!
Ich habe sie gleich am 2.2. bestellt, wobei ich mich vorher telefonisch erkundigt hatte.
Also man kann sie online ohne Probleme buchen.
Ich konnte erst nur nicht meine drei Seiten festlegen und das dauerte bis Freitag, aber seitdem läuft es einwandfrei! Klasse-Produkt, zu einem super fairen Preis, denn mehr brauche ich nicht.
Menü
[1.1.1.1.1] Supaka antwortet auf arndt1972
11.02.2009 15:10

einmal geändert am 11.02.2009 15:12
Benutzer arndt1972 schrieb:

Klasse-Produkt, zu einem super fairen Preis, denn mehr brauche ich nicht.
Stimme ich voll zu, aber bei mir werden die Kosten derzeit trotzdem bei Cost-Control berechnet!
Bin daher noch etwas unsicher.Gehe nur auf die Seiten, die als "free" gekennzeichnet sind.Weiss jemand, ob der Video-Download auf den Seiten inklusive ist?
Müsste ja eigentlich oder?
Wie siehts bei euch im Cost Control aus?
Menü
[1.1.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf Supaka
11.02.2009 15:18
Benutzer Supaka schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:

Klasse-Produkt, zu einem super fairen Preis, denn mehr brauche ich nicht.
Stimme ich voll zu, aber bei mir werden die Kosten derzeit trotzdem bei Cost-Control berechnet!
Bin daher noch etwas unsicher.Gehe nur auf die Seiten, die als "free" gekennzeichnet sind.Weiss jemand, ob der Video-Download auf den Seiten inklusive ist?
Müsste ja eigentlich oder?
Wie siehts bei euch im Cost Control aus?

Ich habe doch geschrieben, daß es bei mir auch so ist, aber daß dieses nicht ungewöhnlich ist, da auch andere Leistungen die umsonst oder inklusive sind (Gespräche Family- & Partner-Option oder SMS an die Freundin) bei Cost Control berechnet werden, aber auf der Rechnung nicht berechnet werden.
Ich gehe davon aus, daß auch der Videodownload kostenlos ist, da in der Bemerkung zum Download steht: mit Flatrate kostenlos, sonst 19 Cent.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Supaka antwortet auf arndt1972
12.03.2009 11:44
Hat mitlerweile schon jemand eine Rechnung mit
der Top3-Flat erhalten?
Weicht diese wirklich von der Cost-Control ab?