Für 50 Euro wechsele ich aber auch dreimal die Oberschale...
Benutzer kfschalke schrieb:
naja, so ist es mit den ganzen billigen "Vertreibern", unzuverlässig, zahlen nicht, gehen in Insolvenz und und und. Das sind dannimmer die kleinen Handys in den Augen, aber es wird schon Gründe haben, warum die Handys woanders teurer sind. Und wer seine Provision an den Kunden weitergibt, muss eben woanders sparen. Da kann die Hotline nicht kompetent sein und schnell erreichbar sein.
Ich frage mich nur, warum die Netzbetreiber und Serviceprovider da nicht gegenvor gehen. Sie sind doch die leidtragenden, weil der Kunde meint, er ist beim Anbieter. Ich finde es jedenfalls schwierig, wenn ich mich 24 Monate mit mehreren Firmen streiten muss.
Gerätegarantie: Endgerätehersteller Mobilfunkvertrag: Netzbetreiber/Serviceprovider Lieferung/Vergütung: Firma, wo Vertrag gemacht
Mit einem Nokia von einem Serviceprovider war ich mal 8 Wochen ohne Handy, da es bei Nokia war (das gute 8210, Display) Bei meinem jetzigen Netzbetreiber habe ich innerhalb von 24 Stunden ein Austauschgerät und der Fahrer des Auslieferungsdienstes wechselt für mich die Oberschale, die Simkarte und legt den Akku ein. (Akku, Oberschale wird nicht mit getauscht, mußte ich schon 2 Mal im letzten Jahr in Anspruch nehmen. Da stört es mich nicht, dass mein Handy 50,00
€ teurer war, als woanders