Allgemeines Forum
Forum zu:
Threads:
11088 1089 10907712
Menü

Teltex - Nokia 3330 - Grundgebührenfrei


13.07.2002 16:42 - Gestartet von thorstenk
Ich habe bei Teltex das grundgebührenfreie Paket mir Nokia 3330 bestellt. Auf Anfrage vor Vertragsabschluß wurde mir gesagt, das die Erstattung als Scheck getätigt wird. Jetzt habe ich heute eine D2 Cash Karte über 15EUR bekommen, die ich auf mein Kundenkonto laden kann. Das ist doch so nicht richtig. Was gibt es da sonst für Erfahrungen? Ich habe hier gelesen, dass andere auch Schecks bekommen haben.
Danke Thorsten
Menü
[1] MasterX antwortet auf thorstenk
14.07.2002 14:35
Hallo!
Ich habe gestern auch so eine Karte bekommen. Scheinbar geht denen das Geld aus und sie verschicken deshalb solche Karten. Besser als nichts. Vielleich kommen ja noch ein paar.

CU MasterX
Menü
[1.1] News_GmbH antwortet auf MasterX
14.07.2002 14:45
Hallöchen!

Da scheint Teltex wohl doch zu sparen! Denn Sie bekommen ja durch den Verkauf von Cash-Karten ja Provisionen! Wenn man also die 120€ mit Cash-Karten Kauf verrechnet, dann zahlen Sie im Endeffket weniger als 120€ an den Kunden, was natürlich besser für Teltex ist!

Na ja, mal schaun! Habt Ihr denn schon die Handies bekommen?

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.1.1] thorstenk antwortet auf News_GmbH
17.07.2002 23:44
Ja, mein Handy kam nach vier Wochen. Hab auch schon gehört, dass manche gar keins bekommen haben.

Thorsten